Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Sankt Pauli Ultras

... oder Hamburg und seine Kiezkicker

Hamburger Deern
Hamburger Deern
Ulrich Ruess

Kommentare 26

  • Christian Rocher 7. Februar 2011, 17:42

    Magnifique de toute beautè
    Bravo
    Christian
  • werner weis 7. Februar 2011, 14:35



    faszinierend clever fotografiert
    das Bild hat so viele Ebenen

    mehr als wie
    Auge und Hirn des Betrachters
  • nyhr 6. Februar 2011, 20:02

    Ah - jetzt kapiere ich das Foto. Es ist durch eine Fensterscheibe aufgenommen worden, auf der die ST. Paulis Ultras klebten. Ein passendes Foto zum Sieg St. Paulis in der letzten Woche. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Annette Ralla 3. Februar 2011, 6:36

    Der Blick durch ein beschmutztes und Fenster ist irgendwie passend.
    LG Annette
  • Ernst Seifert 2. Februar 2011, 15:16

    Dieser Aufkleber wirft Fragen auf und regt zum Nachdenken an. Bis man entdeckt, daß es sich offenbar um eine Scheibe mit gestörter Durchsicht handelt und um dem die Krone aufzusetzen hat ein "Spaßvogel" einen undefinierbaren Zettel hinzugefügt.
    VG Ernst
  • Alfredo Yanez 2. Februar 2011, 12:44

    Felicitaciones Ulrich!!!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!*
    Alfredo
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 19:32

    Mal ein ganz anderes Bild von Sankt Pauli ;-)
    Hat was und ich finde das sehr interessant so.
    LG Jutta
  • Georges Vermeulen 1. Februar 2011, 17:21

    Klasse Idee ,sehr gut gemacht .!
    Gr Georges
  • Sundisk 1. Februar 2011, 16:44

    Tja, der Koffer voller Hoffnung scheint davon zu schwimmen. Aber der nächste kommt bestimmt bald.
    Das können auch die Ultras nicht verhindern!
    LG Ruth
  • carinart 1. Februar 2011, 15:23

    So, jetzt hab ich's: Du hast das Schiff durch ein Fenster fotografiert, auf das "jemand" von innen das bedruckte und dann verschmierte Papier aufgeklebt hatte.
    Deine Detektivin aus Genf, die sich natürlich irren kann ...
  • carinart 1. Februar 2011, 15:18

    Ich bin auch nicht viel klüger als meine Vorgänger unter deinem Bild. Also rate ich mal: Eine Bearbeitungsmethode, die ich nicht kenne, aber warum? Vielleicht hast du nur mal sehen wollen, wie sehr jeder verstehen will, was ihm vorgestellt wird? Etwa: Alles muss doch einen Sinn oder eine Erklärung haben. Anstatt nur ganz einfach zu sagen:
    "Sehr interessant, tolle Idee" und dergleichen. Nennst du uns mal des Rätsels Lösung,auch wenn es keine gibt?
    Liebe Grüsse Karin
  • Evi - E. 1. Februar 2011, 15:16

    Dann wünsche ich mal den Kiezkickern einen
    Koffer voller Hoffnung! Ein interessantes Motiv.
    LG
    Eveline
  • Ruth U. 1. Februar 2011, 13:58

    Und ich dachte, da wird ein Container mit Graffiti hochgehievt :-) ja, wenn die Dreidimensionalität (puh, was für ein Wort) fehlt, da ist man manchmal am rätseln, aber der Effekt ist super.
    LG Ruth
  • Helga Hack 1. Februar 2011, 11:33

    Außergewöhnliche Fotoidee!
    Und Klasse umgesetzt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Februar 2011, 8:21

    Hallo Urich.

    Eine starke Aufnahme.
    VG. Wolfgang