Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

sankt-bonifatius- oder sankt-johann(es) - kirche ?

... in amöneburg (nordhessen).

kann mir jemand sagen, wie die richtige bezeichnung ist ?

Kommentare 2

  • Günter Schneider 17. August 2003, 23:15

    erich: du hast den inhalt voll erfasst.
    leider aber meine frage nicht hinreichend beantwortet.
    also muß ich morgen doch mal die kirchenverwaltung (oder sowas) anrufen und nachfragen.
    (soll nämlich vielleicht ne postkarte geben - und da will ich ja nix falsches draufschreiben)
  • Günter Schneider 17. August 2003, 20:43

    22 klicks, keine antwort:
    wahrscheinlich muß ich auf erich warten ...