Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Sankt Augustinus Kirche Mainz

Nikon D200 + Tokina 12-24 mm

freihand

mit dem Fahrrad durch Mainz
mit dem Fahrrad durch Mainz
Axel Wesche

Kommentare 10

  • Ralph St. 7. Juni 2009, 15:36

    Schöne Innenansicht dieser Kirche. Schön diese vielen Details.
    LG Ralph
  • Uwe Nielitz 5. Juni 2009, 9:19

    Sehr gut gestaltete Innenaufnahme!
    Einzig das linke Fenster 8Etwas überstrahlt) mit dem Farbsaum stört etwas. Das Hochformat gefällt besser als das QF.
    VG uwe
  • Stefan Giehl 5. Juni 2009, 8:38

    da wurde viel Geld ausgegeben.....
    Schlichte Kirchen sind mir lieber.
    LG, Stefan
  • Ralf Bolte 4. Juni 2009, 21:56

    Sehr gute Innenaufnahme! Qualitativ hervorragend!
    vg Ralf
  • Daniel Liebscher 4. Juni 2009, 21:37

    Klasse!!!

    Nur ein bisschen Schade, dass man hier bei dem Super-Weitwinkel nicht viel mit selektiver Schärfe spielen konnte... Vorder- und Hintergrund verschmelzen hier bedingt durch die Strukturen sehr stark miteinander und sind schwer zu unterscheiden... Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch!

    VG Daniel
  • ReMo-49 4. Juni 2009, 18:32

    Obwohl ich 5 Tage in der Woche in MZ bin war ich da noch nie. Sollte ich vielleicht auch mal machen....
    Eine sehr gute Aufnahme in einer tollen Schärfe.
    LG Reiner
  • Ernst P. 4. Juni 2009, 17:25

    Eine Spitzenaufnahme des Altarbereichs. Farbe und Klarheit überzeugen, für eine Freihandaufnahme allemal und erstunlich.
    Gruß Ernst P.
  • Martin - Hammer 4. Juni 2009, 12:24

    Ein schönes Bild von einer schönen Kirche. Gefällt mir sehr gut.
    LG martin
  • Jürgen Eiden 4. Juni 2009, 11:29

    Interessante Location & gute Aufnahme

    vg Jürgen
  • Roland Brunn 4. Juni 2009, 11:16

    Prunkvolle Innenaufnahme !
    Gerade hier ist eine gute Fotoqualität von Nöten ! Herrlich wie die feinen Details zu sehen sind, Axel !
    VG Roland