Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Slogodo S


Free Mitglied

Sankasten

Das Foto zeigt die Ausläufer der Sahara in Marokko.
Letztes Jahr im August

Kommentare 5

  • phytofreak 2. März 2008, 19:28

    gefällt mir auch gut wie es ist. Nur ein "d" fehlt zum ganzen Glück..
  • BelindaTh. 2. März 2008, 0:36

    mir gefällt es genau so, wie es ist! die wüste ist schliesslich so weit das auge reicht ;-)
  • Q.61 2. März 2008, 0:16

    Dein Foto vermittelt eine unglaublich schöne Stimmung, Farben kommen gut und auch die Bildgestaltung gefällt mir. Solche Motive mag ich auch.

    Viele Grüße Qualle 1961
  • Florian Grenda 1. März 2008, 23:12

    etwas schneiden ja... aber mit dem massiv tu ich mich etwas schwer... würde unten nicht allzuviel schneiden... nur bis da, wo der schatten links fast an den rand stösst... also ca 3cm von unten her... mehr nicht...
    gefällt mir sehr :-)
  • Der Könich 1. März 2008, 23:03

    ich würde unten massiv schneiden, da ists ohnedies zu blass. was bleibt ist ein gutes bild, für ein sehr gutes sind mir zu viele leutchen unterwegs (worauf du keinen einfluss hattest).