1.508 8

MCX Cesnauska


kostenloses Benutzerkonto, Riga

Sanita

ilfotd hp5plus, entwickler- rodinal

Kommentare 8

  • Tomm L. 1. Juni 2003, 22:37

    Hallo Maruta,
    bis auf die Körnigkeit ein sehr natürliches und von den Kontrasten ausgeglichenes Foto.

    lg Tom
  • Chris Waikiki 23. Mai 2003, 23:41

    Martua, schöne Lettinen habt ihr da oben :-) ... gutes Bild. Gefällt mir. Zur Entwicklung kann ich nichts sagen, da kenn ich mich mit Chemie zuwenig aus!

    lg Chris
  • MCX Cesnauska 23. Mai 2003, 22:12

    soo, habe ich meine bilder von fuji abgeholt und muss sagen, dass die sind nicht so kornig wie meine scans, aber auch leider viel weniger kontrast. das deswegen denn auch in lettland progress ist angekommen, und alle fotos werden digital gedruckt :(
  • Horst Lehmitz 23. Mai 2003, 16:12

    Ich finde das völlig in Ordnung so!Keine Schärfe geht verloren und grobkörnig sieht es erst recht nicht aus!
    War ja letztlich auch immer ein Gestaltungsmittel in der S-W Analogfotografie!Dafür rauscht es ja heute so schön Digital!!!
    LG HOrst L.
  • Any Hanne 23. Mai 2003, 15:26

    sehr schön

    Liebe Grüße Any
  • Der Hesse 23. Mai 2003, 13:39

    Hallo Maruta,
    eine sehr schönes Portrait.
    Die Mischung HP 5 und Rodinal ---> gewagt....aber für diese Zwecke schon mal, wie man sehen kann, ganz nützlich.
    LG
    Bruno
  • Katharina Stroh 23. Mai 2003, 11:56

    Ein schönes, gut gestalltetes Portrait!
    LG Katharina
  • Karl Vock 1 23. Mai 2003, 11:36

    Sehr gut gestaltete Aufnahme.
    Wenn Du den HP5 mit Rodinal entwickelst, wird der Film denn da nicht sehr körnig?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von