Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sanierungstagebau Espenhain (Leipzig)  Hilfe gesucht :-)

Sanierungstagebau Espenhain (Leipzig) Hilfe gesucht :-)

613 2

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

Sanierungstagebau Espenhain (Leipzig) Hilfe gesucht :-)

Fahrradtour anläßlich des zweiten Fc-Geburtstages

Scann vom Dia

Vielleicht findet sich jemand mit Geduld und erklärt uns, auf was wir beim Scannen achten müssen.

Agfa CT 100 Minolta Dimage Scan Dual II

wir haben große Probleme mit den Farben und kaum Erfahrung mit diesem Weg.

Danke und Gruß Egon und Ute

Aufnahme:Egon, Bearbeitung Ute unter Sichtkontrolle von Egon.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 14. April 2003, 8:21

    Danke Dirk, ist schon klar, wir nutzen ja auch die vorhandene Ausrüstung, aber wir werden es noch lernen. LG Ute :-))
  • Dirk Heinik 14. April 2003, 0:13


    Hier kann ich Euch leider auch nicht weiterhelfen :-(
    Von diesem Photo habe ich einen Abzug 18x27 auf den UMAX Astra 1220P Scanner gelegt. Automatik und Auflösung brachten ein aunschauliches Ergebnis, welches später sogar in 30x45 ausgegeben wurde. Soll nur zeigen, daß manches auch mit einfacher Ausrüstung möglich ist ...
    VG, Dirk