Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Sanicole Sunset Airshow Part 04

Am 13.09.2013 fand wieder einmal die Sanicole Sunset Airshow statt. Letztes Jahr hatte ich ja das Spotten in Kleine Brogel vorgezogen. Da bin ich ordentlich nass geworden, In diesem Jahr hatte ich die Tickets im Vorverkauf besorgt. Gegen 17:40 Uhr war ich, nach mächtigen Kämpfen um den Parkplatz, auf dem Gelände. Hier hatte ich den Eindruck, dass das VIP-Zelt nahezu das halbe Gelände in Beschlag nahm. Naja über den Kommerz in Sanicole hatte ich ja schonmal geschrieben. Egal, das Lineup war für die ca. 2 Stunden Show sehr nett. Allerdings war das Wetter wieder ein Thema. Regen und starke Bewölkung sind bei einsetzender Dunkelheit nicht wirklich Freunde des Fotografen. Mein Respekt gilt dem Rafale Solo-Display der Franzosen. Der Kollege hat alles gegeben. Megatief und megaeng hat er quasi das Wasser aus der Luft gepresst. Klar habe ich davon auch Fotos, aber die Hardcore Fotofreaks hier würden die Qualität wieder bemängeln und auf diese Diskussionen hab ich einfach keinen Bock mehr.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner military aircrafts
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000