Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Sani Pass abwärts

Hier nochmals ein Blick ins Tal.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man im Vordergrund die steil abwärts führenden Serpentinen.

Selber Ort, nur ein anderer Blickwinkel:

Kommentare 11

  • Klaus W. Frischholz 25. März 2006, 22:23

    Noch ein schönes Landschaftsfoto. Besonders das durch die Wolken hervorgerufene Spiel von Licht und schatten finde ich sehenswert.

    LG
    Klaus
  • Trine Gutjahr 14. November 2005, 18:44

    Ein verspätetes Dankeschön Euch Allen für Eure lieben Anmerkungen!
    Cordula: So etwa ~~~~~ ging es danach weiter, vorher aber eher so (_( wenn Du weisst was ich meine, aber da es an manchen Stellen nur im langsamen Schritttempo abwärts ging, waren eher bestimmte Pottholes das Problem: Wie überwinde ich das Stückchen Strassenoberfläche zwischen den Löchern ohne aufzusitzen...
    Karl-Heinz, ein "hochbeiniges" Auto würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen! Wenn Du aber nur einen Tagesausflug hoch zum Sani Pass machen willst: von Underberg aus gibt es günstige geführte Touren hoch! Dann brauchst Du nicht extra dafür so ein Auto mieten.
    LG Peter
  • C.-U. 7. November 2005, 23:27

    Einfach eine tolle Landschaft.
    Wie ging es dir denn nach den ganzen Serpentinen?
    Konntest du überhaupt noch geradeaus fahren bzw. laufen?
    LG, Cordula
  • Barbara Winzer 7. November 2005, 10:44

    Das ist ja auch gewaltig! Und die Straße ...!!!
    Wow!
    Lg Babsi
  • Karl-Heinz Wollert 7. November 2005, 9:29

    Eine traumhafte Landschaft. Leider haben wir den Sani-Pass dieses Jahr nicht geschafft, steht aber auf meiner Wunschliste.
    LG Karl-Heinz
  • Manfred Bartels 7. November 2005, 8:11

    Herrliche Landschaft und eine einsame Straße.
    Die Aufnahme hat eine sehr große Tiefe.
    Sehr schön.
    Gruß Manfred
  • Monique O) 6. November 2005, 22:56

    ........wow eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!!

    LG Monika
  • Ulla S. 6. November 2005, 22:03

    Der Schnitt ist dem Bildverlauf hervorragend angepasst.
    Gruß Ulla
  • Susanne M. 6. November 2005, 20:51

    Sanfte Hügel und doch ist das Leben dort so rau. Klasse Aufnahme. Vorallem im Vordergrund mit den Serpentinen. Schade, daß die Komprimierung so zugeschlagen hat.
    LG
    Susanne
  • Sandra U. Ralf J. 6. November 2005, 20:02

    Klasse Aufnahme. Toll mit dem Schattenspiel der Wolken. Hat eine wahnsinns Tiefenwirkung. Wirklich Beeindruckend.
    LG von den Ostfriesen
    Sandra + Ralf
  • Nadine Schmadtke 6. November 2005, 16:49

    Unglaublich schön, wie die Sonne das Tal Fleckenweise erhellt. Wunderbare Atmosphäre, die man selbst hier im kalten Deutschland noch zu spüren glaubt...
    lg nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz