Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina E.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Tina E. 23. März 2013, 15:48

    ;-)
  • FWolf 23. März 2013, 15:31

    du hast sicher noch genug Gelegenheiten...sonst hilft nur Bestechung! ;-)
  • Tina E. 23. März 2013, 15:28

    diese Fotos entstanden mit dem neuen Makro 60 mm, habe aber zu spät gesehen, dass ich statt ein Messfeld mehrere Messfelder eingestellt hatte...

    Ja, Dein Felis silvestris catus hab ich mir schon angesehen... beeindruckender Blick, war sehr hell, die Augen sind ganz schmal... :-)
  • FWolf 23. März 2013, 14:52

    Ja genau...
    Ich kann das nachvollziehen! Mir geht es mit unseren Katzen ähnlich. Wenn sie liegen, kannst du aber sehr schön mit der schärfe spielen. Was benutzt du für ein Objektiv?
    Gruß Fw
  • Tina E. 23. März 2013, 14:34

    Hallo Fw,
    Du meinst, der mittlere Zeh hätte auch noch scharf sein sollen, stimmts?
    Ja, meine drei Kater sind immer wieder Versuche wert, aber nicht ganz einfach, da sie sich oft schnell wegbewegen oder... noch schwieriger, auf mich zu bewegen ... ;-)
    LG
  • FWolf 22. März 2013, 20:58

    Hallo Tin,
    Da hast du eine schöne kleine Miezekatzen-Serie gepostet. Es ist schwer, das Fell scharf abzulichten, gerade wenn man mit einer kleinen Blendzahl arbeitet. Hier ist der Schärfepunkt nicht richtig gesetzt...aber, ich finde, das führt zu einem interessanten Effekt...

    Ich schau immer wieder gern durch deine fröhliche Bilderauswahl,
    Gruß Fw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz