Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 15

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 15

  • Gabriela Riechel 5. Februar 2004, 21:14

    Die Brillianz in diesem Bild gefällt mir besonders.

    LG Gaby
  • Thomas Schulz 27. Januar 2004, 11:43

    Hallo Ingrid,
    die Beleuchtung ist schon enorm. Sieht aber einfach klasse aus.Sehr gelungener Effekt.
    Nur an der linken Stilseite hast du etwas unsauber gearbeitet.Ansonsten wieder ein tolles Foto von dir.


    Gruß Thom@s.
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Januar 2004, 8:46

    @all: ich habe ein wenig mit Licht gespielt. Genau genommen mit Kerze und Taschenlampe. Der Hintergrund kommt aus dem Photoshoplabor;)))

    lg von Ingrid
  • Hans-Peter Schulte 27. Januar 2004, 7:12

    Also ich finde auch, dass Dir der Übergang vom weichen und warmen Licht zum hellen sehr gut gelungen ist.

    LG Hans-Peter
  • Peter SchayolGhul 27. Januar 2004, 6:53

    hai,
    sehr schöne Stimmung und tolle Lichtwirkung, der Rahmen gefällt mir auch, gruß peter
  • MI M 27. Januar 2004, 5:22

    Hallo Ingrid,

    wie machst du das nur, dass die Blumen dermassen pefekt ablichtest.
    Da ist eine besser als die andere...!

    LG
    MIM
  • Marion Vollborn 26. Januar 2004, 23:06

    Mir geht es wie Elisabeth, die Tulpe hat eine enorm positive Wirkung auf mich.
    Ganz super Foto!
    LG
    Marion
  • Elisabeth Heidegger 26. Januar 2004, 21:09

    Mir gefällt die Sichtweise dieser Aufnahme ausnehmend gut und ich finde die Idee ganz besonders geglückt.
    Der Übergang von dem sanften und weichen Licht zum hellen Höhepunkt ist ganz wunderbar und gekonnt.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Monika Und Peter Engels 26. Januar 2004, 19:51

    Sieht sehr edel aus.
    Gruß Monika
  • Rolf Kurtz 26. Januar 2004, 19:14

    Schön das Dir die Blumen nicht ausgehen- wäre echt schade!
    LG Rolf
  • Anne G. 26. Januar 2004, 19:14

    auf meinem tft-schirm wirkt die obere hälfte auch zu hell und überstrahlt. unten ist das licht schön warm und gleichmäßig. welche lichtquellen sind das? lieben gruß, anne
  • Markus Joppe 26. Januar 2004, 19:12

    also ich finde es klasse :-)

    lg markus
  • Cornelia Schorr 26. Januar 2004, 18:55

    Hm, hier ist mir der Farbunterschied zwischen den verschiedenen Lichtquellen zu stark und dazu noch der Hintergrund....., sorry, ich kann mich nicht damit anfreunden;-)
    LG conny
  • Martina Weise 26. Januar 2004, 18:46

    @ Mario: warmes Licht? wo? aber nur unten... :-)
    Ich finde den Unterschied ganz schön krass nach oben zu...

    Gruß, Martina
  • Mario Gerken 26. Januar 2004, 18:43

    Hi, chic die Tulpe.....schön warmes Licht.

    Gruß
    Der Mario