Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 21

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

sanfter Riese

die farbige Ausgangsvariante

sanfter Riese
sanfter Riese
Micha Grätzbach

Kommentare 21

  • Ralf Breitenbacher 30. Januar 2004, 10:17

    klasse...das kenne ich doch. Ist das nicht zwischen Strümpfelbach und Beutelsbach ?

    Grüße aus Weinstadt
    R@lf
  • Wolfgang Jäckle 20. Januar 2004, 23:43

    In der Tat, s/w wirkt hier viel besser! Dadurch werden die verschiedenen Strukturen erst sichtbar. Gefällt mir. Ist das der Kappelberg?
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 20. Januar 2004, 19:31

    das sieht klasse aus
    super in dieser größe
    klasse die einzelnen struckturen
    bin beeindruckt
    gruß rainer
  • A.W. Osnafotos 20. Januar 2004, 19:09

    wow, schon fast erotisch !!
    lg andré
  • willi08 20. Januar 2004, 18:13

    toll gemacht.
    Gruß Wilhelm
  • Werner Büttner 20. Januar 2004, 18:01

    Yes!!! Weltstark!!!!

    lg werner
  • Beatrix Morandell 20. Januar 2004, 17:45

    Kein Titel würde besser passen.Wunderschönes harmonisches Foto mit sanften Strukturen..gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Chris V... 20. Januar 2004, 17:20

    Das s/w Bild gefällt mir besser, auch weil es so kontastreich ist und deshalb eine tolle grafische Wirkung hat.
    Liebe Grüße Chris
  • Susanne Vopel 20. Januar 2004, 17:15

    Ein schönes Bild, der Ausschnitt ist gelungen. Ich persönlich finde die S/W -Variante besser.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Eddi Meier 20. Januar 2004, 15:49

    Schwarz-weiss ist auf jeden Fall schöner, jedenfalls in meinen Augen.
    Berg und Himmel halten sich genau die Waage und ergänzen sich wie Jing und Jang. Insofern finde ich die Gestaltung sehr gut so, auch wenn man im ersten Moment meinen köntne, vom Himmel ist etwas zu viel drauf. Aber wie gesagt: so ist es besser.
    Gruss Eddi
  • Sylvia M. 20. Januar 2004, 13:12

    Mir gefallen beide Versionen gut. LG Sylvia
  • Der Dicke II 20. Januar 2004, 13:12

    klasse! das hier in schwarzweiß find ich besser. wirkt irgendwie so trist. gefällt mir. ;-)
  • Maria J. 20. Januar 2004, 13:08

    Mir gefallen beide sehr gut, jedes ist auf seine besondere Weise schön!
    LG Maria
  • Karin Größwang 20. Januar 2004, 12:59

    Die Landschaft wirkt in S/W etwas hart gegenüber der Farbaufnahme.Trotzdem ein schönes Foto.Gruß Karin
  • Sylvia Mancini 20. Januar 2004, 12:12

    Eine schöne Weinberggrafik! Die relativ harten Kontraste und die Weichheit der Landschaft ergänzen sich gut. Bie diesem Bild empfinde ich auch die Schärfe als sehr gut und wichtig.
    Die s/w Version mag ich lieber :-)

Informationen

Sektion
Ordner Weinberge
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz