Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magic Micha


World Mitglied, Ennepetal

Sanfter Riese Gorilla in Uganda

Silberrücken der Gorilla Gruppe Bitukura im Bwindi Impenetrable Nationalpark Uganda

Kommentare 13

  • Claudia79 6. Juni 2017, 22:34

    ..dieser Ausdruck.. faszinierend!
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2017, 20:34

    Sieht gut aus
    lg Vitoria
  • Alter-Mann-66 13. Juni 2015, 21:01

    Tolle Aufnahme. Wie hast Du es geschafft so weit ranzukommen !!! Tolle Tiere
    Gratulation
  • patrick hyrailles 29. Dezember 2014, 19:49

    beau portrait bravo
    amitié patrick
  • Liz Lück 29. Juni 2013, 20:35

    eine tolle Gorillaaufnahme.
    LG Liz
  • Gerd Heupel 13. Juni 2013, 21:39

    Ein wunderschönes Portrait dieses mächtigen Tieres. Was muß das für ein Erlebnis sein, diesem Gorilla in seiner natürlichen Umgebung so nah zu sein. Nicht nur dieses Portrait auf Deiner Seite hat mich stark beeeindruckt.
    VG
    Gerd
  • Poscher Florian 18. Mai 2013, 21:27

    So super das Foto. Mich frisst der Neid. Tier in der Wildnis zu Fotografieren ist schon etwas anderes als im Zoo.
  • EleBe 11. März 2013, 0:05

    Gebe das Kompliment zurück, ebenfalls eine sehr schöne Aufnahmen.
    Hoffentlich überleben diese Sanften Risen.
    LG Ele
  • Eva Koop 10. März 2013, 23:17

    Ein sehr schönes Foto, Gorillas sind ganz was besonderes und ich hoffe das es sie noch lange gibt.Leider steht es nicht gut um die sanften Riesen !
    Gruß Eva
  • Andreas E.S. 10. März 2013, 20:50

    Das ist wohl der Traum eines jeden Tierfreundes und Tierfotografen. Leider kann ich die gesundheitlichen Strapazen nicht mehr bewältigen, die mit so einem Besuch der Berggorillas verbunden sind. Du kannst dich glücklich schätzen, das du so etwa Besonderes erleben und fotografieren durftest.
    VG Andreas
  • Magic Micha 10. März 2013, 19:44

    Vielen dank fürs Lob, ja es ist ein Berggorilla ich konnte fast eine Stunde mit den Tieren verbringen teilweise Hautnah unbeschreiblich der Moment und ich werde es nie vergessen,es war wie Gorilla im Nebel leider gibt es nur noch knapp über 700 der sanften Riesen meines Wissens in der Region Uganda, Ruanda u Kongo ein Jammer!
  • Hartmut 10. März 2013, 19:26

    Eine gute Aufnahme. Interessant, dass Du so nah dran warst.

    @Dirk-Cristian: Ich nehme an, dass es sich hier um einen Berggorilla handelt. Wenn ich damit richtig liege wird diese Art in keinem Zoo der Welt gehalten. In Zoos gibt es "nur" Flachlandgorillas.

    Gruß Hartmut
  • Dirk-Christian 10. März 2013, 19:06

    Glückwunsch ! Sorry, schon wieder ich ...
    Großartig finde ich, dass du die hier üblichen Zootiere in der freien afrikanischen Wildbahn fotografiert hast, kein Beton oder Zäune im HG sondern natürliche Lebenswelt.
    ... Er sieht möglicherweise gelassener und entspannter aus als seine Artgenossen aus unseren Zoos ...


    Liebe Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Ugandas Tierwelt
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 200-500mm f/5-6.3 Di LD (IF) (A08)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 270.0 mm
ISO 1600

Gelobt von