Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blumi79


Free Mitglied, Frankenhardt

sanfte Wellen I

aufgenommen im Oktober 2014 am Hagnauer Strand nach Sonnenuntergang mit langer Belichtung

sanfte Wellen II
sanfte Wellen II
Blumi79

Kommentare 18

  • Andreas Kögler 4. Mai 2017, 23:27

    auch sehr intressant gemacht, durch die lange Belichtungszeit zieht das Wasser wie sanfter Nebel über die Steine !
    Sowas solltest du mal mehr vertiefen, meinetwegen sogar arrangieren ..., ein Stück altes Holz würde bestimmt gut harmonieren !
    gruß andreas
  • Monasophie13 19. November 2015, 16:50

    Zum an die Wand hängen, anschauen und genießen, wunderschön. Mir gefallen deine Bilder!
    LG, Ramona.
  • Miriam Gludau 19. Mai 2015, 9:09

    Wow, das ist sehr schön. Könnte man gut als Buchcover nehmen finde ich.
  • Daniel Eggen 17. April 2015, 22:38

    Klasse Aufnahme!
    Sehr schöner Bildaufbau!
    Tolle Schärfe und Lichtverhältnisse!

    Liebe Grüsse Daniel
  • awiemser 14. März 2015, 16:20

    Ja, ja, der Bodensee hat viele Motive parat. Aber diese sehen und auch sauber fotografieren muss man sie auch noch. Beides ist dir hier mit dem Bild super gelungen. Viele Grüße Rainer
  • Georg.. 13. März 2015, 21:09

    Hallo Blumi
    Für mich strahlt dieses Bild sehr viel Ruhe aus.
    Würde sich als Kalenderbild eignen !!
    Gefällt mir super.
    Gruß Georg
  • Werner Lott 12. März 2015, 22:02

    Feine Aufnahmetechnik. Eine richtige Geisterflut hast Du hier gezaubert. Dieser rötliche Stein wird zwangsläufig zum Hauptmotiv im Bild. Aus diesem Grund fänd' ich persönlich, dass er auf der linken unteren Drittelkreuzung noch wirkungsvoller platziert wäre.

    Viele Grüße

    Werner
  • Daniel Streit 10. März 2015, 17:39

    Sehr schöner Bildaufbau. Kompliment LG Dan
  • Creatom 24. November 2014, 3:31

    Wundervoll mystische Stimmung!
    Durch die lange Belichtung wirkt das Wasser wie kriechender Nebel.
    Sehr schön.

    Gruß Tom
  • Christian F. Weber 9. November 2014, 9:39

    Herrlich!
    LG
    Christian
  • Elfe67 1. November 2014, 12:26

    sehr schöne Stimmung, toll, lg Michi
  • Fidibauer 30. Oktober 2014, 19:24

    wirklich schöne Effekte kann man so erzielen - ich habe es selbst noch nie probiert...
    lg Fidi
  • Lana 1 30. Oktober 2014, 18:43

    Sehr schön ! Vor allem die Stimmung berührt mich! LG Lana
  • mme. sans-importance 30. Oktober 2014, 18:27

    Sehr fein ist das! Die 'sanften Wellen' wirken wie Nebelschwaden die sich senken.. Wunderschön, auch die Naturfarben.
    LG, Miri
  • Simoto 30. Oktober 2014, 15:47

    Eine ganz tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Simoto

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 120.0 mm
ISO 100