1.550 4

Robert Soppa


kostenloses Benutzerkonto, Eriskirch

sanfte Träume

Dieses Bild wurde in Chile, torre norte (meine 3 Lieblingsberge) gemacht. Obwohl ich nur eine einfache EPSON Kamera hatte ist mir dieses Bild doch ganz gut gelungen, oder?

Kommentare 4

  • Karin Hartwig 29. März 2005, 20:00

    Robert, bearbeite das Bild doch noch einmal, nimm den Text weg und bringe es größer. Das Motiv ist es wert.
    Es grüßt dich
    Karin (auch Chile-Fan)

    Und herzlichen willkommen in der FC
  • Ulrich E 29. März 2005, 14:07

    Manchmal ist eben weniger mehr.
    lG Ulrich
  • Thomas Dahlberg 28. März 2005, 8:23

    Da kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschließen (was den Text angeht), obwohl das Bild selbst, wie du sagst, nicht schlecht ist.
  • Petra Schmidt 25. März 2005, 18:57

    Hallo Robbi,
    erst einmal herzlich Willkommen hier in der FC.
    Das Bild wäre in der Tat sicher nicht schlecht, aber ...
    ... was mich auf jeden Fall stört, ist der gar viele Text im Bild, der macht meiner Meinung nach viel kaputt. Hinzu kommt, dass das Bild von dir in seinen Ausmaßen etwas klein ist - schade.
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz