Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Sanfte Ruhe?

;)

Kommentare 9

  • Susanne Marx 14. September 2013, 21:41

    So sieht er jetzt wohl aus, da drunter !
    Spannend
    Susanne
  • Rico Wittek 14. September 2013, 21:03

    man müsste mehr darüber wissen. Ich meine ein römisches Standartenzeichen in der Mitte zu erkennen. Die beiden Flügel um den Kreis herum (womöglich ein Adler, das Zeichen der römischen Legionen). Vielleicht war der Tote ja ein Standartenführer einer römischen Legion.
    Interessant ist diese Grabplatte allemal.
    Wo genau hast du die fotografiert?

    LG sendet
    Rico

    edit: danke für den Link, war sehr interessant und hat wohl nichts mit den Römern zu tun :-)
    Aber Adlerschwingen scheinen es dennoch zu sein, wenn man sich das andere Bild ansieht, wenngleich sie auf den Grabplatten dieser Kirche eine andere Bedeutung haben.
  • jrmi62 14. September 2013, 16:20

    Ein gruselig gutes Bild!!
    Das Moos auf der Grabplatte gibt einen besonderen Gruseleffekt.
    Prima gesehen!
    LG jrmi
  • Marianne Schön 14. September 2013, 14:24

    Ja... und bestimmt schon sehr lange.
    NG Marianne
  • Kathrin Reinemann 14. September 2013, 11:39

    So ein Grab habe ich nicht nicht gesehen. Klasse, dass du es uns zeigst.
    LG Kathrin
  • Toni R. 14. September 2013, 10:48

    Ein Blick in längst vergangene Zeiten.
    Macht ein bisschen nachdenklich.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Otto Krb 14. September 2013, 10:05

    Er ruht bestimmt schon lange... wie gut, dass bislang niemand seinen Frieden gestört hat...
    LG, Otto
  • tiedau-fotos 14. September 2013, 7:15

    Immerhin ruht er noch, unsere Grabstätte wird nicht so lange u sehen sein...
    lieben Gruß zum Samstag Uli + Elke
  • Lichtspielereien 14. September 2013, 0:55

    Na er hat es hinter sich, wer weiss, was er auf dem Kerbholz hatte ))) lach
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schottland Rundreise
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100