Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 15

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Sanfte Riesen

so nennen die MitarbeiterINNEN der Wisent-Wildnis ihre Schützlinge ... und so erschienen sie auch der geneigten Fotografin ... :-)

http://www.rothaarsteig.de/rothaarsteig/wandern-mit-kindern/wisent-wildnis-am-rothaarsteig/

Kommentare 15

  • HJS FOTOS 30. April 2017, 18:45

    tolle tiere - mehr wisent und etwas weniger grün hätte mir gefallen
  • Gottfried Schmitt 28. September 2014, 18:25

    hallo
    gefällt mir
    lg
    gottfried
  • Ebi Fotofix 18. September 2014, 16:19

    ich finde das toll, das ganze Experiment, meine jüngere Tochter wohnt da in der Nähe, die Waldbauern sind nicht so begeistert!
    LG Ebi
  • Hermann A. 18. September 2014, 16:18

    Super! Wunderbares Wisentportrait!
    Ja, ich glaube, Frauen mögen Riesen, wenn sie den sanft sind!
    LG, Hermann
  • Paul Hodosi 17. September 2014, 18:57

    Auge in Auge ohne Gitter dazwischen will ich Ihm nicht stehen. Auch wenn er ein sanfter Riese sein sollte. Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Burli
  • Wolfgang Heid 16. September 2014, 21:59

    Bei diesem Blick, weis ich nicht ob ich da die Kamera noch ruhig halten könnte. Du hast ihn jedenfalls toll fotografiert und präsentiert.
    Lg. Wolfgang
  • Mario Keim 16. September 2014, 15:15

    Klasse, was soll ich auch anderes sagen? Wir haben die Tiere praktisch vor der eigenen Haustür. Auch bei Euch? Im Gehege, so wie bei uns, oder in der freien Wildbahn?
    Gerade sehe ich auf den anderen Bildern, dass es sich bei der Wisent-Wildnis am Rothaar-Steig um Freiland für Tier und Mensch auf einem Gelände handeln muss.
    LG Mario
  • Harald Freis 16. September 2014, 14:01

    Feine Aufnahme.

    Gruss
    Harald
  • Isiikati 16. September 2014, 12:36

    TOP Portrait von dem sanfte, flottes Kerlchen..wenn die Mitarbeiter das sagen Okay aber ich wäre trotzdem sehr vorsichtig... ja gut ich bin auch nicht das Mass.
    Lg:IsiiKati
  • Katzerl 15. September 2014, 23:53

    ein sehr schönes, imposantes u. Respekt einflößendes Tier!
    LG Hanni
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 15. September 2014, 23:25

    ein kapitaler wie man so schön sagt
    gefällt mir gut

    LG
    Stefan
  • WoKA. 15. September 2014, 23:19

    Ich will ja gerne glauben, dass er sanft ist, aber wenn er so vor gegenüber stünde?!
    Obwohl einer meiner Lieblingsfilme und die Musik dazu "der mit dem Wolf tanzt" ist. Danach habe ich mir sogar eine Sprach-CD "Lakhota" besorgt. Aber mangels Übung habe ich schon fast wieder alles verlernt. ,-)
    Die Augen sind schön scharf getroffen.
    GLG Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 15. September 2014, 22:17

    Es sind macht- und kraftvolle Tiere, wie man an Deiner Aufnahme unschwer erkennen kann. Wie es ausschaut stand er Dir gerne als Model zur Verfügung, in natürlichen Farben, schönem Licht und feiner Schärfe.

    LG Rainer
  • Kurt Sigrist 15. September 2014, 22:00

    Da würde ich mich auch erstmal erfurchtsvoll (ver)neigen...
    Super schön, wirklich in der Natur diesen Riesen gegenüberzustehen.
    Und er schaut tatsächlich lieb und friedlich...naja, er schaut ja auch dich an, liebe Claudia.
    Ciao, Gute Nacht
    Kurt
  • Linnemedia Fotos 15. September 2014, 21:59

    Gut ! Schaut er Aus
    G v Dieter