1.080 3

Joachim Stöver


Premium (Pro), Hilden

Sanfte Lisa

Eine bescheidene Portraitstudie mit Farbkontrast.
Sona Alpha 700, Mamiya Sekor-C 80mm

Kommentare 3

  • Joachim Stöver 18. Oktober 2009, 12:29

    @Ed ...
    Die Anrede "Flachpfeifen" ist ganz sicher nicht die adäquate Anrede in der fc. Ich lasse mich jedenfalls nicht von jemanden beleidigen, der sich in Bild und Wort in der Anonymität versteckt!
    Übrigens hatte ich Deinen Beitrag gar nicht gemeint, er ist durchaus in Ordnung.
    Grußlos
    Joachim
  • Joachim Stöver 15. Oktober 2009, 21:10

    Seit Monaten wollte ich schon mal ausprobieren, wieviel Anmerkungen ein Bild in der Sektion "Kritik - hart und direkt" bekommt und in wieweit die Kritiken tatsächlich weiterhelfen.
    Nun, knapp jeder 50. Besucher hat eine Anmerkung geschrieben, wenigstens eine ist Unsinn.

    Da bleibe ich lieber in den normalen Sektionen....
    Gruß
    Joachim
  • Herwig S 13. Oktober 2009, 22:11

    Die Stellung der Pupillen macht mich schwindelig.