Zurück zur Liste
sanfte Klänge #2

sanfte Klänge #2

855 3

Jens Engelbrecht


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

sanfte Klänge #2

unbekannte Band. Konserve vom Kartoffelmarkt in Gütersloh.

Kritik ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 3

  • Stefan Der Zweite Müller 15. April 2007, 14:37

    na sowas, die Band kenn ich doch ;)

    Grüße vom Bassisten
  • Jens Engelbrecht 24. März 2007, 20:23

    Hallo Thomas!

    Ich glaube das Problem liegt im fehlenden Schärfeverlauf. Der Hintergrund ist zu scharf, der Gittarist durch die bewegung aber leicht unscharf, die Sängerin wiederum nicht.

    Das Bild gefällt mir, aber ich gebe Dir recht - es fehlt etwas. Wenn einem was einfällt, immer raus damit ;).
  • Thomas Borgstaedt 24. März 2007, 19:43

    Mit dem Bild beschäftigst du mich jetzt schon den halben Tag !!! Da passt was nicht, entweder ist da zuviel drauf oder zuviel Hintergrund, dadurch zuviel Unruhe, da fehlt mir einfach ein wenig die Stimmung.
    Ich stell' diese Ansicht jetzt mal einfach so in den Raum. :-)
    LG Thomas