Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

sanfte Hügel

Fortsetzung der Toskana-Serie
-----
auf der anderen Seite von

absolutely poppy
absolutely poppy
Peter Hildebrand.

zu anderer Tageszeit

Kommentare 15

  • Peter Wilkens 2. Juli 2008, 8:52

    die farben sind klasse.
    gefällt mir.
    vg peter
  • Anoli 29. Juni 2008, 20:45

    Das sieht toll aus! Als wäre die Welt da hinten zu Ende....
    LG Ilona
  • Renate Rubel 24. Juni 2008, 21:27

    ein richtig welliges, weiches landschaftsbild....deine toskana-serie kann sich sehen lassen und läd auf einen trip ein !!!
    lieben gruss
    ren@te
  • Helmut Sasse 24. Juni 2008, 7:52

    Fantastische Weite!
  • AL dente 19. Juni 2008, 18:01

    Einfach traumhaft, diese Landschaft… Ich muss gestehen, in dieser Region war ich noch nie - aber die Fotos, welche mir immer wieder in die Augen springen sind faszinierend. Ich liebe solche sanften Hügel und in diesem Licht - schon fast märchenhaft.
    Hehehehe - Venedig habe ich nun besucht; jetzt kann die Toscana an die Reihe kommen. :-)
    Sehr schön mit diesem Himmel und auch die Weite konntest Du super ins Bild bannen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Dieter Craasmann 19. Juni 2008, 8:45

    Schon fast unwirklich mit diesem eindrucksvollen
    Wolkenhimmel, sehr malerisch und ein feiner
    Gegensatzt zur sanften hügeligen Landschaft.
    Grossartig!
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Günter Frank 18. Juni 2008, 22:16

    schöne und typische Toskanalandschaft! Gut rübergebracht die Hügellandschaft. VG von Günter
  • Johann Stritzinger 18. Juni 2008, 21:51

    einfach super diese aufnahme
    lg
    johann
  • kraus-martin 18. Juni 2008, 18:53

    Sehr schönes Bild,gewaltig der Himmel
    LG martin
  • Manuela Ibenthal 18. Juni 2008, 8:33

    Gut geschraubt. Gefällt mir sehr.
    LG Manuela
  • Gazp . 18. Juni 2008, 0:57

    *+*
  • Barbara Neider 17. Juni 2008, 22:15

    natürlich sieht das nicht mehr aus - aber durchaus fesselnd. Wie eine Filmkulisse
    LG Barbara
  • Michael Krüger MK 17. Juni 2008, 20:48

    Grenzenlose Weite, eine Aufnahme der Extraklasse.
    Respekt gut gemacht.
    Gruß Micha
  • photofication 17. Juni 2008, 20:33

    Sieht ein wenig aus wie ein neuer Microsoft Standard-Desktop ;-)

    Viele Grüße
  • Roswitha Keller 17. Juni 2008, 20:30

    sieht irre aus mit dem Himmel. LG Roswitha