Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.382 12

ostsee


Free Mitglied, MV

Sanfte Hügel

.......im Hochland von Hiddensee

Kommentare 12

  • FalkoS 28. April 2010, 20:38

    Ein schönes Motiv geHDRhobelt - schade.
  • Sylvia D. 22. April 2010, 14:34

    Die Farben sind ein Traum, das weckt wieder das Fernweh ohne Ende.
    lg
    Sylvia
  • Der Diedel 15. April 2010, 21:59

    Schöne Aufnahme, sieht aus wie HDR.
    Gruß Diedel
  • ostsee 11. April 2010, 19:37

    @ Annette He,

    man kann im "Hochland" kann schön ins Schwitzen kommen :-) . Die höchste Erhebung Hiddensees siehst Du ja nicht :-) . Lass Dich überraschen. Auf jeden Fall kann man durch eine einmalige Landschaft wandern.

    LG Marina
  • JensRichter 9. April 2010, 18:40

    Wow, das ist klasse.
    Eine herrliche Tiefe.

    Gruß Jens
  • Gerald Hehl 8. April 2010, 22:10

    Sehr schönes Foto, toller Schnitt, ich liebe Hiddensee+++

    LG Paul
  • Andreas We 8. April 2010, 22:08

    Ach, ich freu mich schon.
    Grüße A
  • Dirk Leismann 8. April 2010, 21:07

    Beeindruckende Landschaft und sehenswert hier gezeigt. Prima, Marina!

    Gruß,
    Dirk
  • Annette He 8. April 2010, 21:05

    Das "Hochland" von Hiddensee hat mir dann doch einen Lacher entlockt. Schaut klasse aus. Freu mich schon auf den Sommer, wenn ich es selbst erkunden kann.

    LG Annette
  • Sybille Treiber 8. April 2010, 20:44

    Das sieht ja wirklich hügelig aus.
    Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme.
    LG Sybille
  • Knipsonaut 8. April 2010, 19:31

    Tolle Tiefe, schöne Abstufungen!
  • Udo Weber 8. April 2010, 19:30

    Hallo ostsee,
    ein sehr schönes Bild, welches mir auf den ersten Blick sofort gefällt.Schön, wie die Farben sich zum Hintergrund abstufen.

    Gruss
    ittitupp