Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene S.


Free Mitglied

Sanfte Berührung

-ohne Worte-

Kommentare 4

  • Jonas Otte 11. Juni 2005, 11:59

    ja ein sehr interessantes Bild. spannend!

    (Hab mir jetzt die Minolta dynax 7D gekauft und bin jetzt auch digital ausgerüstet)

    Gruß
    Jonas ... .... und lass mal wieder was von dir hören 8)
  • Notorischer Pflanzenfresser 10. Juni 2005, 17:36

    Ich assoziiere mit Blüten immer den Sommer. Bei dieser Blüte kriege ich das einfach nicht hin, ich habe das Gefühl nebendran würde gerade ein Eiszapfen wachsen. Hat auch was - ist es doch nicht alltäglich.

    michi
  • Marlene S. 9. Juni 2005, 16:00

    Das ist ein alter weinstock :)
  • IngoS 8. Juni 2005, 23:47

    hm, ist schwer zu erkennen, ich schätze mal ein stück holz, aber so sicher bin ich mir da auch nicht...