Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ConnieBu


Pro Mitglied, Südeifel

Sanfte Berührung ...

des WiesenKerbels mit der KameraLinse :-)
Allen Besuchern in diesem Sinne ein kerblig-soft-fluffliges Wochenende

Kommentare 19

  • Kerstin Kühn 23. Mai 2017, 10:34

    So herrlich fluffig war mein Wochenende nicht, aber ok!
    da Lob ich mir den Kerbel, der alles so sanft an sich vorüberziehen lässt, als wäre das Leben ein schönes Foto und sonst nix..... wieso nix?! Ist doch was!
  • Helga.B. 21. Mai 2017, 20:39

    großartige Berührung ... so fein und zart hab ich den Wiesenkerbel noch nie gesehen!
    LG Helga
  • Ingolf Knips 20. Mai 2017, 18:01

    Tolles Spiel mit Unschärfe und sanften Farben.
  • Maria J. 20. Mai 2017, 14:56

    Leicht diffus und sehr zart beugt er sich nach vorn, um uns die Nasenspitzen zu streicheln ... ;-)
    Welch schöner Wochenendgruß .. ,-)
    Ich wünsche auch dir feine Frühlings-Düfte und ein gelungenes Wochenende!
    LG Maria
  • Krefe 20. Mai 2017, 13:41

    Ich spüre den Hauch auch , Dir ebenfalls ein schönes Wochenende wenn möglich ohne Regen aber mit viel sanften Berührungen .
    LG Fernand
  • Daniel Streit 20. Mai 2017, 12:44

    Herrlich wie die holden Dolden so schwerelos schweben. Als Heilpflanze stärkt der Kerbel das Immunsystem und die Nerven. Meine Oma hat die Samen getrocknet und als Gewürz verwendet. LG Daniel
  • magic-colors 19. Mai 2017, 23:57

    Die Berührung spüre ich. Was für eine wunderbare Sanftheit.
    Ganz wunderbar.
    lg aNette
  • 46helene 19. Mai 2017, 22:42

    Wunderschön, Connie und außerdem der Beweis, dass der Sommer doch noch kommt. Schönes Wochenende! LG Helene
  • Marion Stevens 19. Mai 2017, 20:09

    Da hast du mal wieder wunderbar romantisch-zart mit der Kamera gemalt, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Marion
  • Nelia J. 19. Mai 2017, 19:41

    Dir auch! Welch eine Wortschöpfung ;-) .... kerblig-soft-fluffig ... ich sag mal, möge dein Wochenende genau so schön werden wie deine Aufnahme, dann wird es traumhaft.
    LG Nelia
  • ConnieBu 19. Mai 2017, 19:34

    @ Guido
    Fotobeschnitt, zarte Vignette. Keine Filter. Die Pentax kriegt das Malerische auch so hin :-)
  • Dieter Sann 19. Mai 2017, 19:33

    Sehr schön und sehr sanft. Licht und Farben sind ein Traum. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Lana 1 19. Mai 2017, 19:32

    Fluffig muss ich mal googeln, vielleicht finde ich bei Wikipedia Auskunft:))) Oder ich schaue Dein Bild an, liebe Connie, dann weiss ich, was fluffig ist! Ganz fein und zart! Die Regenfront ist hoffentlich durch und Du hast auch ein schöne WE!! Liebe Grüße Brigitta
  • Ursula Zürcher 19. Mai 2017, 19:31

    Ein wunderbar zartes und sanftes Bild!
    Liebe Grüsse Ursi
  • G Goldbach 19. Mai 2017, 19:29

    Klasse Berührung, sehr sanft!
    Wenn man ordentlich den Weichzeichner einsetzt sieht jedes Wetter gut aus.

    Gruß Guido
  • ConnieBu 19. Mai 2017, 19:26

    @ Andreas
    willllllll ich seeeehen. Uuuunbedingt! Die Fotoschwester :-))))
  • Otto Mann 19. Mai 2017, 19:22

    sehr feiner Schärfeverlauf,
    fluffig passt hier klasse,
    ich hab heute deine Fotoschwester gefunden,
    in einer Praktica Bedienanleitung von 1968
    vielleicht zeig ich sie hier noch,,,,
    VG aus dem verregneten Eichsfeld
    Andreas
  • Olli P 19. Mai 2017, 19:15

    Ja, Dir auch ein fluffiges Wochenende!

    Schöne Aufnahme!

    Gruß
    Olli
  • Wolfgang Hanel 19. Mai 2017, 19:09

    Tolles Spiel mit Farbe und Bildschärfe.
    VG Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Klicks 84
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-FA MACRO 100mm F3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100