Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Sanfte Begrüßung -

Agent und Vienna begrüßen sich....

Kommentare 12

  • Petra Schiller 29. Januar 2009, 5:19

    Harmonie....lg Petra
  • Ellen 23. Mai 2008, 19:45

    Die Quali ist mal wieder sehr gut.
    Sie scheinen sich wohl zu verstehen. Schöner Moment.
    LG Ellen
  • Michaela Mertens 23. Mai 2008, 12:41

    ein sehr stimmungsvolles bild, schöne schärfe und wie toll der rappe glänzt

    lg micha
  • Alexandra Roth 23. Mai 2008, 9:56

    Feine Aufnahme.
    LG Alex
  • das Bilderzimmer 22. Mai 2008, 16:29

    Schöne Szene. Agent find ich ja sowieso cool. (auch wenn ich mir solch einen Riesen wohl niemals zulegen würde) aber die Vienna die könnt ich grad klauen, was ein hübsches Gesicht. Die Bearbeitung wirkt hier gut. Das hebt die Pferdeköpfe schön hervor. Wobei mir da ein bisschen die Frische der Farben fehlt.

    lg
    Nadine
  • Weltenspieglerin 22. Mai 2008, 9:08

    Ein sehr zärtliches Foto in einer top Qualität !!!
    LG oroDoro
  • Petra.Schulz 22. Mai 2008, 8:03

    Wunderschön, wirkt richtig sanft!
    LG Petra
  • Patricia B. 21. Mai 2008, 23:30

    eine sehr gefühlvolle Aufnahme, der Schnitt lenkt genau aufs Wesentliche.
    LG, Patty
  • Veronika Zanke 21. Mai 2008, 23:17

    Schöne Szene!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • Sylvana Butt 21. Mai 2008, 23:11

    @Mettallo:
    Nein, das täuscht :-)
    Agent, der linke, schaut immer so. Ist halt eine eigentlich spannende Szene, die die beiden jedoch sanft bewältigt haben. Traurig sind sie bei weitem nicht, dafür geht es ihnen vieeel zu gut in ihrem Leben.

    Liebste Grüße!
  • needley 21. Mai 2008, 23:04

    Schönes Bild. Besonders das glänzende Fell gefällt mir sehr gut.
    Ich habe leider eher wenig Ahnung von Pferden, also sag ich mal, die Pferde sehen etwas traurig aus, was das Bild auch wiederum leider etwas traurig macht.
    Schade, aber villeicht denke ich es auch nur, da ich mich mit den Tieren garnicht auskenne ;)
    lg.
  • Hella1 21. Mai 2008, 23:03

    Eine geniale Momentaufnahme, super gut gelungen in einer schönen Schärfe.
    Lg. Hella