Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

sanfte Augen... und

eine sanfte Seele...
ihrem Menschen...
ein Freund...

Kommentare 17

  • nala 2 16. April 2013, 18:18

    Schönes Pony Porträt - es erinnert mich sehr an eines einer Ponys. Erinnerungen...
    lg nala 2:-)
  • MartinaLuna 11. April 2013, 14:20

    Man möchte ihm über die Nase streicheln und die Barthärchen kraulen, deinem sanften Pferdchen :-)
  • ingrid320 10. April 2013, 21:50

    Das sieht man ihm an, dass es ein ganz Lieber ist!
    Wunderschönes Pferdeportrait!!
  • Elisabeth Bach 10. April 2013, 21:29

    Ein ganz bezauberndes Pferdchenportrait, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Lady Anne 10. April 2013, 21:21

    Du magst Pferde, ich auch. Dieses schaut ganz sanft in deine Kamera. Ein feines Bild.
    Greets
    Anne
  • - Edith Vogel 10. April 2013, 19:50

    ein ganz tolles Tierporträt,
    TOP in Schärfe und Natülichkeit,
    l.g.edith
  • fixi67 10. April 2013, 18:16

    Ein sehr feines Portrait! Es sieht so liebevoll und sanft aus, so wie sie halt sind ;)
    LG fixi67
  • ann margAReT 10. April 2013, 13:40

    ist das ein hübscher, und herrlich prästentierst du ihn. der weiss wohl um seine schönheit und possiert für dich im feinen licht.
    ich liebe pferde...
    ein schönes portrait!
    anna
  • Kerstin und Diddi 10. April 2013, 9:09

    Ein herrliches Portrait.
    Der Haarschnitt mit der feinen Mähne gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Eva Winter 10. April 2013, 9:07

    Ein echtes Kuscheltierchen zeigst du hier.
    LG Eva
  • Sigrid E 10. April 2013, 8:42

    Ein wundervolles Portrait von diesem schönen Tier!
    LG
    Sigrid
  • i.67 10. April 2013, 8:35

    wie annette...
    Ich könnte mir vorstellen, dass der kleine, sanftäugige Kerl einen richtigen Dickkopf hat. Ich glaube, das ist bei Ponys verbreitet, vor allem, wenn sie ausschließlich von Kindern geritten werden!
    Dieses süße Pony sieht aus wie das Steiffpferdchen von meiner Tochter! Die gleichen Farben....
  • Lucy Heide 10. April 2013, 7:42

    klasse deine aufnahme,ich liebe pferde,aber die sind nicht immer so wie sie aussehen,..

    lg annette
  • OH PhotoART 10. April 2013, 7:36

    Ja...so ist es. Wir habe ja selbst ein Pferd....und erleben diese Seele...und Freundschaft...und Liebe...! lg Olaf
  • Martin - Hammer 10. April 2013, 7:35

    eine Tierporträt wie es nicht besser sein kann, mein Kompliment, sehr gut gemacht
    LG martin
  • Julianus68 10. April 2013, 7:25

    Sicherlich ein sanfter Charakter... Man sollte ihn aber nicht unterschätzen, die verwegene Frisur verrät, es steckt auch ein Abenteurer in diesem kleinen Kerlchen, da bin ich mir sicher!
    Wunderschöne Aufnahme!

    MfG,

    Georg
  • Charly Van Onckelen 10. April 2013, 6:50

    Liebe Karin.......ich weiß nicht warum.....aber für mich....habe Pferde ein ganz besondere...."Aura" !
    Ich persönlich......kann dem Reiten nicht´s abgewinnen.....aber als Freund....hätte ich so ein Wesen gerne um mich.
    Weil es so früh ist.....hätte ich viel Zeit........Charly

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 122.0 mm
ISO 200