Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Sanfte Augen....

sanfte Seele....

Kommentare 22

  • Josef Strohmayer 27. Februar 2013, 8:25

    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Fantastisch.
    LG Josef
  • falconer59 23. Februar 2013, 9:17

    ein hervorragendes pferdeportrait !
    wie so oft hast du das licht hast du klasse eingesetzt !
    da machst du deinem namen alle ehre.
    lg bernhard
  • Reinhard S 14. Februar 2013, 11:39

    Das schöne Licht, die Bildkomposition und die Präsentation schaffen ein ruhiges Portrait.
    LG, Reinhard
  • fixi67 9. Februar 2013, 7:59

    Das ist ein ganz fantastisches Portrait! Das Licht ist klasse und dann noch Deine Bearbeitung, einfach super!
    LG fixi67
  • Judith-M. 8. Februar 2013, 20:17

    Wunderschön abgelichtet!!
    Die dunkle Freistellung wirkt klasse!!!
    LG Judith
  • Matthes S. 8. Februar 2013, 19:28

    Dieses Bild macht Deinem Name alle Ehre!
  • Andrea R. W. 8. Februar 2013, 18:29

    Ganz große Klasse. Für mich perfekt. Das würde ich mir so an die Wand hängen - LG Andrea
  • Claudia Stümke 8. Februar 2013, 16:46

    Klasse! super schön!

    lg Claudia
  • Isiikati 8. Februar 2013, 16:27

    .. bei deinen Bilder staune ich jeden Tag, aber hier gibt's ja keine Worte mehr dazu. Außer Lichtmagie vom Feinsten.
    Lg.IsiiKati
  • insulaner-MS 8. Februar 2013, 16:05

    Sehr gute arbeit Karin!
    Das dunkle und die Farben sind klasse.
    Zum Rahmen sag ich nichts ;-)
    Gruss Matthias
  • OlliB² 8. Februar 2013, 15:09

    sehr edel
  • Vogelfreund 1000 8. Februar 2013, 13:40

    Das bringst du Toll rüber.
    Schön fotografiert, und dein Rahmen paßt dazu.
    gruß franz
  • Rike Gr. 8. Februar 2013, 10:23

    .. ja, das ist wunderschön... liebe Karin... und der Kopf des Pferdes schaut ganz sanft aus dem dunklen hervor..
    man möchte es am liebsten ein wenig streicheln..
    Lieben Gruß
    Rike
  • andrea aplowski 8. Februar 2013, 10:23

    Das Licht auf dem Kopf ist sehr schön, passt zu diesem Tier und seiner Fellfarbe.
    Schade finde ich aber das der Rest zu dunkel ist, keine Schattierungen mehr aufweist.
    Der Schnitt gefällt mir, genauso wie die ganze Präsentation.
    lg andrea
  • Norbert Kappenstein 8. Februar 2013, 10:09

    Sehr gut fotografiert, sieht klasse aus mit dem knappen Licht, eine wirklich gelungene Arbeit.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200