Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

sanft...

Die Zeit geht sanft nur mit denen um,
die mit der Zeit sanft umgehen.

(Anatole France)

Kommentare 26

  • GraceW 23. März 2013, 19:40

    das habe ich eben grad gesehen....wie schön, wie interessant...die strukturen, das feine.
    eine zarte gestaltung, liebe rike!!
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg grace
  • Brigitte Specht 28. Februar 2013, 22:41

    ...zart und zerbrechlich wirken sie....!
    L.G.Brigitte
  • Brigitte Weiler 28. Februar 2013, 19:25

    Ganz fein und zart, wundervoll ....
    LG Brigitte
  • Mike JB 27. Februar 2013, 16:29

    sehr gefühlvoll aufgenommen ... gefällt mir sehr
    LG Mike
  • Christine Matouschek 26. Februar 2013, 18:50

    So zart und doch so stark.
    Gruß Matou
  • Margret u. Stephan 24. Februar 2013, 19:23

    Ein Hauch von Liebe, ein wenig Zärtlichkeit und viel Leichtigkeit, dies übermittelt mir dein kleines zusammengestelltes Kunstwerk.
    Es wirkt wie eine Einheit, wie eine Harmonie.
    Besonders schön finde ich auch die Strukturen auf der Blüte und dem dahinter liegendem Blatt.
    Auch die Spieglung ist dir bestens gelungen.
    Liebe Rike, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG MArgret
  • werner thuleweit 24. Februar 2013, 19:20

    Wenn Gestaltungsfähigkeit, Sensibilität und fotografisches Können zusammenfinden, entstehen solche Ergebnisse!!
    LG
    Werner
  • Brigitte Kosch 24. Februar 2013, 19:06

    Wow, Rike was hast Du da gezaubert.
    Gestaltung und Bearbeitung einfach erstklassig.
    Gruß Brigitte
  • Ingeborg Bröll 24. Februar 2013, 17:18

    Zart.. und gefühlvoll ist Dein zauberhafter Blütentraum in einer wundervollen Gestaltung und BEA, liebe Rike... ein Genuss für die Augen und Seele... die Zeilen sind passend dazu gewählt. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen und schönen Wochen- ausklang bevor uns der Alltag wieder hat. Ganz liebe Wintergrüße an Dich - Inga -
  • manfred.art 24. Februar 2013, 16:26

    ja, du hast recht... trifft auf vieles im leben zu! wunderschön diese zarten übergänge der formen! dir einen guten wochenstart, hoffentlich keinen schnee mehr! glg manfred
  • cassilda 24. Februar 2013, 12:41

    sehr fein und wünderschönes bild.lg
  • Terra Magica 24. Februar 2013, 12:26

    Ein zarter und doch intensiver Blickfang. Die Struktur ist wunderschön - und doch muss ich an die Falten denken, die die Zeit in mein Gesicht gräbt.
    Der Spruch ist wunderbar und beides - Spruch und Bild - geben mir etwas zu Denken.
    Herzliche Grüße, Susanne
  • MWB-photo 24. Februar 2013, 12:14

    Sehr ausdrucksstark präsentierst Du diese Blüte mit dem geschwungenen Blatt. Ein Farbtupfer am heutigen grau-weissen Sonntag.
    VG Margrit
  • -Jutta K- 24. Februar 2013, 12:07

    Das lässt mich den Schnee doch vergessen. Welch wunderbare Farbe; eine Streicheleinheit für die Seele.
    LG Jutta
  • ingeborg m. 24. Februar 2013, 11:40

    sehr fein und berührend.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 100