Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 20

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

SANFT

......ist mein Gismo.

Und so habe ich ihn hier auch eingefangen.

Genauso "sanft" sind seine gesundheitlichen Fortschritte.
Doch ich habe fast Angst, sie aus zu sprechen. So fragil sind sie doch.
Er ist noch einen Ticken besser drauf, sein Fell momentan irgendwie
wieder glänzender und das Beste:
er hat seit Montag Morgen nicht mehr gebrochen!!!
Das ist doch schon mal ein Fortschritt.......hoffentlich nicht nur von kurzer
Dauer!!!! Aber wir arbeiten weiter dran .......!!!!!!!!! Doch hab ich bei jedem
Füttern noch selber Bauchweh, dass er direkt wieder brechen muss!!!!

Danke für alle, die an uns gedacht haben!!!!!

Allen ein "sanftes" Wochenende!!!!

Jessi aus der katzenstube mit der sanften Truppe und dem Gismo Chef

Mein Freund
Mein Freund
katzenstube

Kommentare 20

  • Kater Günter 4. März 2013, 19:08

    Gismo scheint sich Dir oft von seiner sanftesten Seite zu zeigen, ist nicht das erste Bild, das Du in dieser Art und Nähe von ihm gemacht hast ...
    ich drücke die Daumen, damit es weiterhin aufwärts geht!
    liebe Grüße an alle Bewohner der Katzenstube
    von Caren mit Günter, der inzwischen auch wieder springen kann
  • annemone123 28. Februar 2013, 12:56

    wahnsinn....wieder so toll...deine perspektiven ich bin ja immer wieder erstaunt! und der titel triffts total!!
    glg anne
  • Petra Arians 25. Februar 2013, 13:17

    dieses foto ist ein traum.
    soooo schön sanft schaut gismo hier aus aber am allerbesten sind natürlich diese nachrichten, auf die wir alle so sehnlichst gewartet haben. gesundheit ist immer ein sehr fragiles gebilde und keine selbstverständlichkeit.
    umso mehr freue ich, dass alles daumen- und pfötchendrücken geholfen hat.
    wir drücken aber alle noch weiter, damit es weiter schnell bergauf geht.

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • Heidi Bollich 25. Februar 2013, 9:39

    Wunderschöne Aufnahme und ich freue mich sehr, dass es gesundheitlich mit ihm bergauf geht. Drücke weiter ganz feste für Euch die Daumen.
    LG Heidi
  • Ingo Krause 24. Februar 2013, 10:08

    Es wird !!!
    Gruß, Ingo.
  • sharie 23. Februar 2013, 22:19

    Traumhaft schön, so sanft und verträumt die Aufnahme. Ich werde weiter an euch denken und wir drücken weiterhin die Daumen, das Gismo weiter auf dem Weg der Besserung ist.
    Wir wünschen euch auch ein schönes und gemütliches Wochenende.
    lg Maike
  • mathias.b 23. Februar 2013, 21:59

    wieder ein so traumhaft sanftes und zartes portrait von deinem gismo....
    es freut mich das es ihm besser geht, und das er hoffentlich bald wieder gesund ist...
    weiterhin alles gute für den süssen..
    lg und auch euch ein schönes wochenende
  • Hapabe 23. Februar 2013, 21:51

    das macht doch schon mal Mut!
    wir halten weiterhin Daumen und Pfötchen, damt es weiter stetig bergauf geht.
    Eine wirklich wunderbar sanfte Aufnahme von dem Schönen!
    LG Helene
  • Meckys Tierbetreuung 23. Februar 2013, 20:42

    Ich liebe solche Fotos....ach ist das schöööön.
    VLG Mecky
  • Petra M.. 23. Februar 2013, 20:17

    So schön zu lesen, dass Gismo wenigsten
    kleine Fortschritte in puncto Besserung macht.
    Ich wünsche ihm und Dir so sehr, dass er bald
    wieder richtig gesund wird.
    Das Foto ist wieder ganz wunderbar.
    Dir und Deiner sanften Truppe ein gemütliches
    Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingrid Sihler 23. Februar 2013, 20:13

    So unbeschreiblich schön und sanft, diese Aufnahme
    von Gismo, wie ich dieses Gefühl kenne, nachts oder
    wenn ich Mittagsschlaf halte, Angst, dieses Würgen
    wieder zu hören, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen,
    dass die kleinen Fortschritte anhalten ...

    Wünsche Euch so sehr ein entspanntes Wochenende
    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Kerstin und Diddi 23. Februar 2013, 18:53

    Das wird schon, du schreibst ja er macht kleine Fortschritte.
    Ich kenne solche Sorgen ganz gut.
    Wir haben derzeit auch ein Brechkätzchen hier, Jana verträgt das Antibiotikum wohl nicht und wir haben es jetzt abgesetzt.
    Weiterhin alles Gute für Gismo.
    LG Diddi
  • Mary.D. 23. Februar 2013, 18:16

    Das sieht sehr schön aus!
    Ich drücke weiterhin die Daumen und meine Miezen die Pfötchen,daß Gismo hoffentlich bald wieder ganz gesund wird!
    LG Mary
  • mangela 23. Februar 2013, 17:36

    das finde ich schön ................

    lg und daumen drück
    angela
  • Merlisal 23. Februar 2013, 17:02

    Eine ganz feine und sanfte Aufnahme von Gismo.
    Ach ich wünsche euch so sehr das es nun wirklich bergauf geht, diese Anspannung ist auf Dauer auch für dich nicht gut Jessi. Also lass das Wochenende mal langsam angehen und versuche auch mal gut zu dir zu sein :-)
    Ganz liebe Grüße von Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gismo
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 450