Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sanft geschwungen

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 10

  • Diamantfeder 10. Juni 2012, 16:28

    Das gefällt mir jetzt sehr.... würde gut zu Wellnessmusik passen. Einfach, aber wirkungsvoll!
    LG Heidi
  • L'Abstrakta 8. Juni 2012, 22:10

    Mich erinnert es auch an Wind und Sand. Wirkt sehr harmonisch aber auch dynamisch.
    LG Jutta
  • Thomas Lünne. 8. Juni 2012, 16:04

    Erinnert mich ein wenig an die "Windmalerei" in den Dünen. Fantasieanregend.
    Sehr gut festgehalten Jürgen.

    Gruß
    Thomas
  • Rudolf Himmelrath 7. Juni 2012, 18:20

    Das wäre dann nicht Kunst am Bau, sondern Kunst im Bau... :-))
    Gefällt mir! (Nicht als Tapete, sondern als Darstellung!)
    Gruß
    Rudolf
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. Juni 2012, 16:49

    Danke für das Lob! Das Abgebildete ist eine Strukturtapete / eine Wandverkleidung in einem Öko-Bistro in Berlin in der Friedrichstraße. Dort war ich mal mit meiner Familie essen, die gesamte Innenausstattung gefiel mir, besonders aber die Gestaltung der einen Wand.
    Gruß
    Jürgen
  • Maria Pitacas 7. Juni 2012, 16:31

    Traumhaft! Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Wiltrud Ludt 7. Juni 2012, 16:09

    Wow...
    Ab an die Wand damit...
    Ganz stark.
  • bibliomane 7. Juni 2012, 16:02

    Gefällt mir sehr - ein Fall für die Wand!
    LG Ariane
  • Marion Stevens 7. Juni 2012, 15:45

    Ich bin begeistert von deiner Arbeit, seeehr gut hast du die "Schwingungen" (müsste ich wissen, was du da festgehalten hast?) gebannt.
    Marion
  • Sterni . 7. Juni 2012, 15:19

    well done!

    © Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Street / StreetArt
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 62.0 mm
ISO 1000