Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

sanft...

wenn die Wildtulpen noch geschlossen sind, gefallen mir die Farbschattierungen besonders gut.

wild und gelb...
wild und gelb...
Christa D.

Kommentare 7

  • Manfred Jochum 12. April 2012, 14:53

    An dem Bild gefällt mir besonders das Weiche, das den Charakter der Blume so schön unterstützt.
  • (M)Ein-Blick 12. April 2012, 13:40

    eine richtig edle Blüte und wirklich schön, diese sanfte Farbvielfalt, aber auch hervorragend gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Anna Maria Kremser 12. April 2012, 12:32

    Eine sehr schöne Präsentation. Die feinen Strukturen kommen vor dem unscharfen HG ganz toll zur Geltung. Auch die Farben gefallen mir gut.
    LG Anna Maria
  • TinaChristine Land 12. April 2012, 11:20

    Das Licht und die Farben sind sehr sanft. Sie haben eine sehr edle Blütenform.
    LG Tina
  • Barbara Sch. 12. April 2012, 11:09

    Oh, das ist ja wirklich ganz besonders schön - da erkennt man herrlich, dass es eine Wildform ist!
    Feiner, zarter Farbverlauf von Rot über Grün ins Gelb :-)
    Das mag ich auch!
    Liebe Grüße Barbara
  • Andreas Pingel 12. April 2012, 10:54

    Schöner Ausschnitt und Belichtung.
    Leider ist der Hintergrund etwas unruhig und lenkt so ab.

    lg Andreas
  • Christine Matouschek 12. April 2012, 10:51

    Ja, das ist wunderschön.
    Gruß Matou