Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Suter


Free Mitglied, Basel

Sandy Waves

Die Aufnahme hab ich am morgen am Strand von Port Maquarie NSW Australien gemacht. Der Sand war noch unberührt und die Wellen, die von der Flut geformt wurden, waren noch gut erhalten.
Sony DSC-F828

Kommentare 3

  • Nina the cat 5. Juni 2005, 21:10

    super Aufnahme!
    Der Morgennebel im Hintergrund ist klasse!
    Insgesamt einfach gelungen!
    LG, Nina
  • Wicki Der Seebär 5. Juni 2005, 21:03

    Ein sehr schönes Bild.

    Leon
  • Silke N. 5. Juni 2005, 20:47

    woah das ist ja geil, da wäre ich jetzt gerne....
    wo ist port maquarie?
    da sieht man ja so gar kein wasser. eine unglaubliche tiefe kommt dadurch ins bild!

    das gefällt!
    lg silke