Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sandworld 2003 - im wilden Westen

Sandworld 2003 - im wilden Westen

481 3

Michael Meise


Free Mitglied, Neumünster

Sandworld 2003 - im wilden Westen

Aufgenommen auf der Sandworld 2003/Travemuende zur unguenstigsten Tageszeit!
Wobei diese Tageszeit thematisch sehr gut zum Motiv passt: "High Noon"
Aber nichts desto trotz, wer in naechster Zeit in der Umgebung Travemuendes ist,
sollte sich die Zeit nehmen und ebenfalls die Sandworld besuchen - Es lohnt sich !!
Vor allem soll es Abends auch sehr schoen sein, wenn alles beleutet ist !

Aufgenommen mit Olympus E-100RS - f:2.8 - 1/650 - iso100 (denn die Koernung nennt sich Sand !)

Kommentare 3

  • Mina Zander 24. Juli 2003, 19:07

    Ist doch ok mit dem Licht, so finde ich!
    Da hatte ich letztes Jahr größere Probs mit dem Licht!
    Ich hoffe nur, das super Wetter ist am Samstag, weil so oft wollte ich nun nicht dort hinfahren. Ein KOmbiticket wollte ich mir holen, dann kann ich ja auch einmal abends dort hin, aber Regen kann ich gar nicht gebrauchen und so komisches Wetter, wo ich nur einen flauen Himmel habe, das will ich auch nicht, das hatte ich schon!

    LG von Mina
  • Birgit Böckle 24. Juli 2003, 17:19

    Das ist irre!
    Bin fasziniert!
    LG
    Birgit
  • Rose Von Selasinsky 24. Juli 2003, 15:15

    Toll, kommt sehr gut rüber.Im letzten Jahr besuchten wir auch "Sandworld".Du hast hier wirklich ein super Motiv eingefangen. Klasse Bild!
    LG Rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz