Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Ungelenk


Free Mitglied, Drei Gleichen OT Seebergen

Sandwich

Zum Eisenbahnfest im Bw Weimar fuhr am 24. Mai 2014 dieser Zug aus dem Bw in Richtung Bahnhof. Auf den ersten Blick sind beide Lokomotiven grundverschieden, aber im Prinzip sind es beides "Reko-Loks". Die Lisa 1 am Zugschluß ist schließlich eine bei Alstom in Stendal modernisierte Reichsbahn V 100 und diese Firma ist das frühere Raw Stendal, wo die Baureihe 52 rekonstruiert wurde. Das Sonnenlicht kam übrigens fast genau von vorn und ich versuchte es mit der Vegetation etwas zu mildern.
Viele Grüße aus Thüringen
von
Thomas Ungelenk

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/430
Brennweite 14.6 mm
ISO 100