Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J. Meyer


Free Mitglied

Sandwich

2 Dias in ein Rähmchen gesteckt und gescannt. Ein paar Versuche und dann gefiel mir dieses am besten.

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Omet 1. Oktober 2007, 19:27

    man muss sich erst ins Bild einsehen, gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • J. Meyer 18. September 2007, 23:58

    @Michael: Danke. Die junge Dame ist ganz sicher einverstanden. Die Komposition gefällt ihr sogar besser als das Original.

    @Gerlind: Danke. Macht mir Spass, so aus zwei Fotos ein neues drittes zu machen und etwas zu experimentieren. Wenn ich nur mehr Zeit hätte :-((

    gruß, jürgen
  • Michael . Schulte 17. September 2007, 21:34

    'Raffiniert' kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich diese Komposition erblickte. Ansprechend, wie die Formen sich im Bild wiederholen. Ich hoffe, das Model war/ist einverstanden? ;-)
    Herzl. Grüße, Michael
  • Gerlind Arnold 17. September 2007, 7:58

    Was man nicht alles machen kann.
    Sieht raffiniert aus.
    Gruß Gerlind

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz