Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SANDTHORQUAIHOF ...

SANDTHORQUAIHOF ...

921 15

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

SANDTHORQUAIHOF ...

Zugang über Pickhuben und Brook.
Ich finde, allein die Straßennamen haben schon was, oder?
Bild vom 8.1.2008

Kommentare 16

  • Ralf D.-K. 11. Januar 2008, 21:02

    Sehr fein, die Perspektive ist halsbrecherisch.
    LG Ralf
  • Micha. G. 10. Januar 2008, 20:41

    Nicht nur die Strassennahmen, auch die Perspektive hat etwas...
    Gruß Michael
  • Stelanie Menzhorn 10. Januar 2008, 17:10

    Eigen, aber nicht übel :0))

    LG Melli
  • Elfe-Ela 10. Januar 2008, 8:26

    ein blickwinkel, das einem schwindelig werden kann!
    auch wenns nach oben geht :-)

    gruss
    ela
  • Teri G 10. Januar 2008, 4:33

    guuut...sehr guuut...der blickwinkel...
    klasse Hermann !

    glg Teri
  • Astrée 9. Januar 2008, 23:33

    schwindelerregende Perspektive, die die Höhe bestens wiedergibt .. so muß sich eine Maus fühlen :-)
    LG Astree
  • Erwin Oesterling 9. Januar 2008, 21:40

    Hallo Hermann, das ist ja ein interessantes Motiv, das muss ich auch mal beackern; der Winkelsucher liegt schon bereit. Die Schärfe ist von der untersten Fensterbank bis zum Himmel perfekt, auch die Spiegelungen in den Fenstern sind vom Feinsten. Die besondere Farbgebung des Himmels führt den Blick nach oben.
    Gruß Erwin
  • Hans-Peter Hein 9. Januar 2008, 21:11

    eine unglaubliche (gute) Perspektive. sehr stark finde ich auch die Spiegelungen in den unteren Fenstern.
    lg Hans-Peter
  • Holger Droste 9. Januar 2008, 20:49

    ha , die Perspektive ist stark ! +
    aber der Himmel :o))
  • Hermann J. Karbaum 9. Januar 2008, 20:22

    @ Helga, wollte ich aber der Boden war nicht so sehr sauber. ;-)
    LG Hermann
  • Elke Cent 9. Januar 2008, 20:21

    Warum nicht auch mal surreal?
    Echt klasse Wirkung so direkt nach oben ... erinnert mich an Harry Potter ...
    lg Elke
  • Conny Müller 9. Januar 2008, 20:18

    Ein Blick nach oben, der fasziniert (den Himmel hätte ich allerdings auch ein klein wenig realistischer gezeichnet....)
    LG
    Conny
  • Benjamin•Becker 9. Januar 2008, 20:09

    finde den Himmel persönlich etwas übertrieben
    der Rest allerdings ist spitze
    Gruß Benjamin
  • Anne G. 9. Januar 2008, 20:03

    wie helga sagt, nicht nur die namen haben was : nämlich klasse ! ;) unter anderem gefällt mir hier auch die farbe des himmels sehr. lg, anne
  • Helga N. 9. Januar 2008, 19:59

    Nicht nur die Straßennamen haben was, auch der Blickwinkel deines Fotos!!! Hast du auf dem Boden gelegen?? *g* Sehr spannende Ansicht, mir gefällt das.
    ;-) Helga