Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Sandthorquaihof

Von meinem Kurzbesuch
Von meinem Kurzbesuch
Antje Görtler
Unterwegs mit Thomsen1 und mww schmidt
Ich habe extra "die Seiten Gewechselt", um nicht genau das gleiche zu zeigen;-)

Kommentare 10

  • Eifelpixel 18. April 2013, 8:05

    Schöne Backsteinarchitektur . Wo steht dieses Gebäude?
    Sehr schön aufgenommen.
    Schöne Grüße Joachim
  • HeikeS13 18. April 2013, 0:56

    Gute Idee und super gemacht. Bevor ich meckere, muss ich mir zuerst das verlinkte Bild ansehen, ob dort mehr über den Sandhornquaihof zu erfahren ist. Nee, leider nicht. Denk im nächsten Telefonat bitte daran. Lg Heike
  • Die Mohnblumen 15. April 2013, 5:22

    Insgesamt eine gelungene Aufnahme, der Bildschnitt könnte noch leicht verbessert werden. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • picture-e GALLERY70 14. April 2013, 20:10

    das ist noch baukunt vom feinsten. die gewölbedecke ist ein gedicht. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • Fotogen-ial 14. April 2013, 18:42

    Echt eine schöne und gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr!
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. April 2013, 17:15

    der Standpunkt für das sehr gelungene Foto ist optimal !
    lg dorothea
  • mww schmidt 14. April 2013, 15:36

    Prima Standort !
    h.g.michael
  • G D 14. April 2013, 15:30

    Nicht alle Durchgänge wirken einladend, dieser schon. Der Blick auf den Innenhof ist gut gewählt, vermittelt er doch Größe. Exakte Ausrichtung sind ein wesentlicher Bestandteil solcher Aufnahmen. Bestens ausgearbeitet.
    VG
  • Thomsen1 14. April 2013, 14:01

    Ist schon ein besonderer Ort.
    Schöner Blick gegenüber in die Fenster mit der angenehmen Beleuchtung.
    LG
    Thomas
  • Klaus Kieslich 14. April 2013, 13:35

    Eine sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 18.2
Belichtungszeit 4
Brennweite 11.0 mm
ISO 100