Zurück zur Liste
Sandsturm in Warnemünde (1998?)

Sandsturm in Warnemünde (1998?)

1.816 1

Jens Damaske


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sandsturm in Warnemünde (1998?)

Aufgenommen in einem seltenen, dennoch natürlichen Sandstrahlgebläse... Karfreitag 1998 war es glaube ich. Die Wellen am Warnemünder Leuchtturm schlugen ebenso hoch wie dieser. Dieser Tag war Gift für alle Dackel, denn in einer 20cm breiten Schicht peitschte feiner Sand in hoher Dichte über den Strand. Im Menschengesicht war es ein unangenehmes peeling. Abends holten wir einige Ladungen Sand aus Ohren und Haaren. Die Kamera hielt durch, war aber auch sandgeprüft...

Kommentare 1

  • H-Foto 27. Juni 2004, 21:12

    Heftig!! Schön, dass Du es dennoch gewagt hast, es zu fotografieren :-)
    LG Klaudi

Informationen

Sektion
Views 1.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz