Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sandsturm im Sossusvlei

Sandsturm im Sossusvlei

595 6

MaDoNe


Basic Mitglied

Sandsturm im Sossusvlei

(2004)

Kommentare 6

  • Pixel-Andi 9. Januar 2018, 8:17

    Ein grandioses Bild. Schade, daß es so klein ist.
    LG Andi
  • harmdevries 15. Februar 2013, 12:57

    Beeindruckend LG Harm
  • Marianne Th 27. August 2008, 10:53

    Sehr eindrucksvoll in dieser Bearbeitung; Sturm und Nebel sind mir glücklicherweise in Namibia erspart geblieben. Hast du keine Angst um die Kam gehabt ??
    LG marianne th
  • Sascha Jillich 7. August 2008, 20:48

    Einfach stark!!!!!
    Gruß Sascha
  • Reto Boltshauser 7. August 2008, 7:07

    so einen haben wir ach schon erlebt. kaum vorstellbar wie schnell das geht und man fast nichts mehr sieht. kommt gut rüber!
    lg reto
  • flashlens 3. August 2008, 17:07

    War das 2004??

    Wir wollten vor etwa 4 Wochen einen Abstecher nach Sossusvlei machen und konnten nicht unterscheiden, ob die extrem diesige Sicht Nebel war oder viiieeel Sand.

    Wenn ich mir Dein Bild anschaue, hatten wir recht, weiter nach Solitaire zu fahren!

    So ein Sturm kann einem die ganze Ausrüstung ruinieren ;-)

    Man kann aber auch klasse Aufnahmen machen!
    So wie diese hier!!

    Grüße
    Jürgen