Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 20

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • Suze 4. Juni 2007, 21:50

    cooles Photo; sehr schön auch die drei Leutchen unter dem Sonnenschirm. Der Sportler wirkt aber nicht so fröhlich..... : )) LG Suze
  • Gewitterwolke 1. Juni 2007, 9:59

    Ich stelle mir gerade vor wie es aussehen würde wenn er aus Stein wäre. Wo man ihn wohl am besten wieder aufstellen könnte? Super das Bild eingfroren in der Bewegung.
    LG Marion
  • klasarus 30. Mai 2007, 9:03

    Prima Action.
    Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Klaus
  • Elrie 29. Mai 2007, 21:53

    Du hast doch sicher deine Kamera geschützt??? Irre Sportaufnahme, im rechten Moment zur Stelle der Günter!!!! Klasse! LG Elke
  • Theresa Rossi 28. Mai 2007, 19:54

    Wow, er gibt alles.....hats genutzt? ;-))
    LG Theresa
  • Klaus. Schmitt 28. Mai 2007, 12:05

    Klasse eingefangene Dynamik, der Gesichtsausdruck ist auch der Hammer - das Bild würde ich so beschneiden, dass nur noch der Bursche drauf ist, das würde die Wirkung noch verstärken !

    LG Klaus
  • Veronika Zanke 28. Mai 2007, 9:42

    ..... auah ... !!!!
    Haste Sand abgekriegt ?
    Er hätte aber auch wirklich in die Kamera gucken können oder ?!
    Super Moment, Günter !!!
    LG Veronika
  • FRABU 28. Mai 2007, 9:40

    Wahnsinns Schnappschuss, voll dynamisch
    LGM
  • Peter Hildebrand. 28. Mai 2007, 7:30

    das sind Gegensätze: die Anspannung, Anstrengung und Action bei ihm - er gab so ziemlich alles - dazu die gelangweilt betrachtenden Blicke aus der Jury...
    lG, Peter
  • Angelice W 28. Mai 2007, 1:17

    Die ungerührten Blicke faszinieren mich hier am
    meisten :o) Eine spritzige Aufnahme ;o)
    LG Angie
  • Petra-Maria Oechsner 27. Mai 2007, 23:47

    sand zwischen den zähnen.....und der ellenbogen ist bei der schnittigen einfahrt auch wohl aufgeschrappt....macht aber nix....bei 8 metern ist er gut dabei....und wird sich wohl ne medaille ersprungen haben....:-))
    lg petra
  • willma... 27. Mai 2007, 23:22

    boah, ist das stark! klasse!
    und du wärest nicht du, hättest du einfach drunter geschrieben "weitsprung", oder was immer es ist...
  • EL FI. 27. Mai 2007, 22:03

    mit vollem einsatz .... sportler als auch fotograf....
    und so ein sandsturm macht durstig, oder?? ;-)
    lg, elfi
  • Wilfried Becker 27. Mai 2007, 21:59

    Suuuper, was ein bild. Die anstrengung, anspannung im gesicht des akteurs. hoffentlich stimmte die weite.
    Gruß Wilfried
  • Sylvia Schulz 27. Mai 2007, 21:57

    toll, starke Aufnahme,
    lg Sylvia