Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Warnow


Free Mitglied, Rostock

Sandsturm

niedergekommen durch die minolta dimage s404
hebamme: photoshop 7
vater: christopher warnow
zeugungsort: Am Strand. Caro kämpfte gegen den Sand, der ihr ins Gesicht flog.

Kommentare 2

  • Q Del 27. März 2003, 22:35

    Hm. Ohne den Titel würde ich nicht darauf kommen, dass ein Sandsturm herrscht. Mir fehlen irgendwie die Emotionen bzw. die Ursache für dieses Bild (sprich: Sand, Wind, irgendwas. Kein Plan... leider) Aber was wäre die FC ohne Kritik. :)
  • .aNNe. 26. März 2003, 20:58

    schönes sandsturmbild hast du da gezeugt :)
    vor allem die perspektive und die wehenden haare machen das bild interessant...
    sw paßt hier meiner meinung auch gut....

    lg
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz