Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 2

badera


Free Mitglied

Kommentare 2

  • badera 21. Februar 2011, 17:36

    Ja, mir fielen die drei Farben so nah beieinander auf.
    Verwackelt trotz Stativ kann leider passieren, wenn die verhältnismäßig große Streulichtblende des Teleobjektivs dem doch immer wieder herben Wind zum Opfer fällt. Wenn Du durch den Sucher schaust, kannst Du das zittern sehen. Beim ersten Mal, als ich sowas sah (Schachtzeichen auf der Halde Hoheward), hatte ich mich auch erschrocken.
  • Samira Klaho 21. Februar 2011, 17:10

    Komisch...
    hast doch alles mit stativ gemacht?!
    Ist irgendwie verwackelt?!
    Aber die 3 farben und die grobe und die feinen strukturen hat was.
    Grüße
    Samira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz