Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Gurk


Pro Mitglied, OF & OL

Sandstrand

Der Badestrand an der Thülsfelder Talsperre

Kommentare 4

  • Lars Gabrysch 20. Oktober 2009, 21:32

    ich find immer wieder Klasse, wie der Himmel in IR zur Geltung kommt
    die Schleierwolken zeigen sich da besonders gut
  • michel1276 20. Oktober 2009, 7:45

    :o))) Hehe.... Jaja, immer diese Holländer!
    Geiles Bild übrigens!
    Gruß Micha
  • Carsten Gurk 20. Oktober 2009, 0:14

    Ich habe eine Nikon D70(i) - ein Eigenumbau mit einem Hoya R72 Filterelement. Für die Pose der Frau kann ich nichts, das ist eine holländische Touristin die grade ins Bild gelaufen kam und dann ihrem Fiulus erklärte "kijkens hoe leuk het water is" ;O)
    VG Carsten
  • Kurt Eugen Schwalb 20. Oktober 2009, 0:07

    Was hast du für eine Kamera ?
    Die Frau hat eine komische Stellung.
    Ich habe auch mit der Infrarotfotografie angefangen, macht irre spaß

    Kurt