Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomeos


Free Mitglied

Sandstone

Noch ein wenig Farbe .........

Kommentare 15

  • Sumo Power 8. Dezember 2013, 8:42

    Licht, Farbe, Formen und Bildgestaltung einmalig!
  • Paulo Pereira 3. Januar 2012, 20:00

    Klasse Linien und Formen mit softem Licht und tollen Farbtönen. LG. Paulo
  • Gisela Schwede 6. Dezember 2011, 20:01

    Formen, Licht und Farbe - ein Zusammenspiel, wie es besser nicht geht.
    LG Gisela
  • Marc Maiworm 24. November 2011, 16:53

    Die Farben, die wir alle lieben!
    Einen sehr schönen Motivausschnitt hast du hier gefunden!

    Gruß Marc
  • Ralf Finke 24. November 2011, 12:33

    Wahnsinn!
    Ja, diese Ecke in den USA ist schon wirklich grandios.
    Hast du hervorragend eingefangen.
    Gruß Ralf
  • Roger Andres 23. November 2011, 21:28

    Grossartig
    Beeindruckende Aufnahme
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Sandra Gehlich 23. November 2011, 20:58

    Sehr beeiundruckend! Es weckt sie Lust, sich den Canyon selber anzusehen!!!
  • beate-M 23. November 2011, 17:51

    Wirklich KLASSE!
    Ein Bad aus Licht, Schatten, Farben und Struktur.
    Ciao beate :)
  • Josef Schließmann 23. November 2011, 14:11

    Hammerstark, ein Bild mit großer Wirkung, würde sich fantastisch an der Wand machen.

    LG Josef
  • Wilhelm Gieseking 23. November 2011, 11:38

    Da hast Du den richtigen Moment und die richtigen Lichtverhältnisse abgewartet, eine traumhaft schöne Aufnahme ist das geworden !
    Gruß
    Wilhelm
  • Mad Doc Baier 23. November 2011, 10:22

    ach ja. das wird aber auch immer teurer dort, oder? jetzt schon mehr als 50$ für den upper ist schon heftig...
  • wolfgang und maritha 23. November 2011, 9:01

    Eine grandiose Aufnahme, die uns begeistert.
    Reiner hat recht, ....wie ein traumhaftes Gemälde.
    Weiter so schöne Motive wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Gertrud Mölder 23. November 2011, 7:49

    Einfach grandios, eine tolle Lichtstimmung.
    Gruß Gertrud
  • Reiner Boehme 22. November 2011, 23:24

    Die Kamera erstellt ein traumhaftes Gemälde. Wer solche Bilder sieht und dann hinkommt ist erst total enttäuscht, weil das menschliche Auge diese Farbenpracht nicht wahrnimmt u. erst die unterschiedlichen Lichtverhältnisse so etwas herbei zaubern. Aber das muss der Fotograf erst wahrnehmen, also Du. Einfach malerisch schön, diese zarten Übergänge in den zu Stein gepressten Ablagerungsschichten.
    Reiner
    Reiner
  • maiauge 22. November 2011, 22:13

    Farbe ist immer gut, dieses Motiv auch immer wieder ;-)
    VG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 100