Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Wippermann


Free Mitglied, Hamburg

Sandstone Reflection

Einer der Teiche die sich oberhalb der Wave nach kräftigem Regen bildet.
Wenn man Glück mit dem Wind hat zeigen sich in dieser Gegend schöne Spiegelungen.

The Wave-der Westeingang
The Wave-der Westeingang
Stephan Wippermann

Kommentare 210

  • Elena Murillo 6. Dezember 2015, 5:23

    Wie wunderschön diese Aufnahme! Toll. Danke und Gruss Elena
  • Thorsten78 22. August 2011, 22:02

    Wow! Wirklich herausragend!
    Gruß
    Thorsten
  • Dieter Schweizer 21. November 2009, 10:40

    verdienter Stern! Oben hätte ich mir ein ganz klein wenig mehr "Luft" gewünscht über dem Felsen, aber ansonsten "well done"

    Dieter
  • Patrick Merienne 20. November 2009, 20:34

    EXTRAORDINAIRE !!!!!!!
  • friederich62 4. Februar 2009, 10:40

    Hallo Stephan
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Mesa Arch.
    Hach, der Wave. Wir würde auch gerne wieder mal dorthin. Probieren es schon seit einiger Zeit, aber die Chancen sind dermassen gering. Früher musstest du, soblad die Reservation eröffnet wurde, in den ersten 5 Minuten die Reservation abschliessen. Das war schon Stress. Und jetzt mit der Lotterie ist es zwar stressfrei und gerechter, aber die Chancen sind ziemlich klein. Darum sind wir letzthin in die South Buttes und White Pocket gefahren. Das war genauso schön.
    Lieben Gruss von Rudolf
  • Reinhold Müller 3. Februar 2009, 22:01

    Das Foto hat die Galerie verdient. - Sehr gut und Glückwunsch.
    LG Reinhold
  • Mad Doc Baier 22. Dezember 2008, 10:31

    den stern gabs zurecht, sieht man aber auch an der deutlichen entscheidung. gruß, sven.
  • C. Behrens 6. Dezember 2008, 14:28

    ein wunderbares Bild!
    Gruß Christian
  • Chris Riese 22. August 2008, 11:17

    zu recht in der galerie ....sehr klasse gemacht !

    lg chris
  • sanna umann 31. Mai 2008, 19:01

    gelungene stimmung
  • Tomeos 26. April 2008, 20:53

    Super Foto Stefan,
    alle die irgendetwas an dem Bild auszusetzen haben
    sind einfach nur neidisch.
    VG Tomeos
  • Marsailli 27. März 2008, 11:16

    serh schöne Aufnahme! Wirkt sehr beruhigend.:D
  • InStylePhoto 24. März 2008, 17:38

    ++++++
    LG Nina
  • Sir Hoggle 23. März 2008, 11:52

    gratulieren zu deinem hochverdienten stern. es war wieder mal an der zeit, dass du mit einem bild in der galerie vertreten bist.
    einzelne fc-ler haben die "matschigkeit" des pics bemaengelt. kann mir jemand das im detail erklaeren?
    zugegebenermassen weisst das pic an einzelnen stellen leicht verschwommene zuege auf, in denen gewisse farbanteile fast schon unnatuerlich dominieren. nur, wer weiss effektiv, ob das nicht in natura schon so war?
    und...wenn das pic im geo-magazin gewesen waere, haette es dann auch matschige stellen?
  • Wurzelmann 16. März 2008, 20:31

    Klasse Aufnahme und Farben,
    LG, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Klicks 37.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. März 2008
338 Pro / 243 Contra