Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Wippermann


Free Mitglied, Hamburg

Sandstone Reflection

Hier nach den "nordischen" Motiven mal wieder ein Bild aus der Wüste.
In den Coyote Butes bilden sich nach Gewittern Wassertümpel.
Wenn man dann auch das noch Glück hat das Windstille herrscht entstehen traumhafte Spigelungen.
Diese Gegend ist nicht nur wegen der Wave meine absolute Lieblingsgegend.

Kommentare 33

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 24. September 2008, 18:21

    Bin begeistert !!! Favorit !!!
    LG Klaudia
  • Th. Block 18. Oktober 2007, 15:12

    Ist das nicht klasse da :o)
    könnt ich und werde ich sicher noch mal hin
    klasse
    lg Tom
  • Hanne L. 6. Oktober 2007, 12:00

    Ein großartiges Foto!! Aus Zeitgründen habe ich deine beeindruckenden Aufnahmen nur schnell mal 'gescannt' - mehr Zeit ist, wenn ich zurück bin ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Edy Mit 28. September 2007, 9:35

    wow was für interessante strukturen hier, erinnern mich irgendwie an der krokodilhaut ;)
  • Daniela Damgova 20. September 2007, 19:05

    I have just one word-EXTRAORDINARY!
  • Eva Mojave C. 19. September 2007, 17:57

    sehr schönes Bild - wann ist es aufgenommen?

    Ich mag die Gegend auch sehr, ist mir aber oft ziemlich voll :-)
    Gruß
    Eva
  • Hans-Jürgen Mergner 12. September 2007, 19:49

    Toll, die subtilen Farben und die Spiegelung.
    Gefällt mir sehr
    Hans-Jürgen
  • H. May 7. September 2007, 8:46

    Der Tümpel mit der Spiegelung ist wirklich was besonderes - da warst du zur rechten Zeit am Ort, was? Ohne das Wasser wäre dieser Bildausschnitt wahrscheinlich eher durchschnittlich gewesen, aber so....
    Horst
  • Henry H 6. September 2007, 9:11

    Der Wassertümpel mit den Spiegelungen passt gut ins Bild, da er die Linien der Gesteinsformationen bricht und somit den Rest der Formation mehr betont.
    VG Henry
  • Horst Voigt 3. September 2007, 23:33

    Grandioses Foto, Wenn ich einen Vorschlag zur Verfügung hätte, würde ich ihn nutzen. LG Horst
  • Iris Offermann 3. September 2007, 11:52

    Ein wunderbares Foto, welches viele Eindrücke
    vermittelt. Super die einzelnen Strukturen und
    die feinen Farbtöne.Mit Deinem Foto kann man
    sich als Betrachter sehr lange beschäftigen.
    LG Iris
  • Reiner Boehme 3. September 2007, 11:07

    Die Unendlichkeit der Motive in den coyote buttes.
    Dieses ist mir neu. Da hast Du aber Glueck gehabt mit dem Wetter.
    Schoene Spiegelung eines lohnenswerten Motivs.
  • Sir Hoggle 2. September 2007, 11:23

    klasse pic: schoene farben, gut geschwungene flaechen und die spiegelung rundet das ganze sowohl in der flachenmaessigen als auch in der farblichen gestaltung ab.
  • Henk Auwema 2. September 2007, 10:41

    Very nice relfection

    Henk
  • Walter Trommet 1. September 2007, 18:41

    Klasse Bild,deine Bilder sind einfach herrlich,ich bin immer wieder begeistert von deinen Aufnahmen:-))
    +++++
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Walter