Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sandsteinbachschlucht...

Sandsteinbachschlucht...

1.806 20

Sandsteinbachschlucht...

...im Morgenlicht, bei Trennfeld am Main.
DRI aus 3 Aufnahmen.

Kommentare 20

  • Räder Karl-Heinz 19. September 2010, 12:26

    eine feine aufnahme und gute bearbeitung...und das in jeder hinsicht...
    gruss,karl
  • BGW-photo 5. Mai 2010, 0:16

    das fließt förmlich aus meinem screen ...
    ich bin begeistert!
    +++++++
    glg, Bernd
  • Thoralf 19. April 2010, 11:14

    gefaellt mir sehr gut
    LG Thoralf
  • suricata 16. April 2010, 21:25

    Wahnsinns-Motiv, geniale Bearbeitung. Finde es sehr stark (*auchkönnenwill*!!! ;-) )
  • Ummel 13. April 2010, 19:51

    Huch...Bernd.......eine Tageslichtaufnahme DRI. ;-) Betrittst du neue Ufer ?
    Ich bin beeindruckt. Sehr schönes Fleckchen Erde gekonnt fotografiert und bearbeitet.
    Mehr davon bitte !
    Gruß
  • Helmut Freudenberg 13. April 2010, 13:52

    Hallo Bernd, technisch gesehen hast du den Dynamikumfang der Szene
    erstklassig abgedeckt. Doch irgendwie lenken mich die satten hellen Farben
    im Hintergrund, etwas vom eigentlichen Hauptmotiv, dem Bachlauf ab.
    Das soll aber keine Kritik sein, denn es handelt sich nur um meinen
    persönlichen Eindruck. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • marcus rydzy 13. April 2010, 11:21

    Das schaut ja wunderbar urig aus,die Natur scheint hier noch sich selbst überlassen zu sein.
    Eine klasse Aufnahme!

    LG.Marcus
  • Ingo Panse 13. April 2010, 11:20

    Eine sehr schöne Location bzw. ein feines Stück Naturwildnis, und das gleich bei Dir um die Ecke!
    Ein DRI welches nicht gleich übertrieben daher kommt.
    Hast'e sehr schön gemacht!
    LG Ingo!
  • Wolfgang Freisler 13. April 2010, 9:29

    Da würde ich mir gerne ein Fläschchen Wein aufziehen und verweilen. Um diese Tageszeit dürfte es natürlich auch gerne heißer Kaffee als Begleiter zum Genießen dieser wunderschönen Szenerie sein. ;-)
    Ein feines Bild !
    VG
    Wolfgang
  • sal del mar 13. April 2010, 9:08

    Hallo Bernd,
    haste prima gemacht. Vorallem, weil niemand merken würde, daß es ein DRi ist. So wie es sein soll.
    Das Motiv gefällt mir.

    Gruß Frank
  • Osate 13. April 2010, 7:27

    Das hat was, ein bisschen irreal und bestimmt auch etwas für Elfen und Kobolde.
    Gruß Osate
  • Matthias Redmer 13. April 2010, 0:08

    Na so was! Ein eher ungewohntes Motiv für Dich und noch eine neue Technik!
    Sieht doch ganz prächtig aus!
    LG Matthias
  • Burkhard Wysekal 12. April 2010, 23:19

    Mit der DRI- Technik hast Du das Optimum an Durchzeichnung rausgeholt. Da paßt auch Dein gut gewählte Blickwinkel, der hier durch die lebendigen Farben zum Bildgenuß wird. Alles in allem,abgerundet und meisterlich zum Ausdruck gebracht. Ich wüßte nicht, wie es besser geht.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Versuchsbilder 12. April 2010, 21:55

    Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    Es handelt sich hierbei um ein sehr gut erarbeitetes DRI Bild, zudem ist auch die Bildgestaltung klasse.
    Interessant auch diese Gegend.

    MFG Roberto
  • Robert Hatheier 12. April 2010, 21:35

    Eine sehenswerte Abbildung! Super Stimmung und erstklassig erarbeitet.

    LG Robert