Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Limoncella


Free Mitglied

Sandspiele

Dünen im Sossusvlei
Namibia 2009

Kommentare 10

  • die Nicky 26. Mai 2010, 11:14

    sehr schöne Strukturen!
    lg Nicky
  • Achim Sch 20. April 2010, 12:54

    Ein ganz tolles Bild. Ich liebe aber solche Sandstrukturen auch einfach. Den schmale Streifen oben finde ich übrigens gut!
  • Limoncella 20. April 2010, 9:05

    Huhu an alle,

    danke für eure Anmerkungen und Kritik! :)
    Das Bild ist überhaupt nicht beschnitten, den Streifen wollte ich ursprünglich wegschneiden, habe mich dann aber doch anders entschieden um einen Bezugspunkt zu haben... ohne wirkt es sehr sehr abstrakt ..... vielleicht sollte ich es in Zukunft diesbezüglich nochmal bearbeiten und erneut einstellen.

    Es ist interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind :))))

    Liebe Grüsse
    Limoncella
  • Edgar B. 20. April 2010, 8:47

    Ob mit oder ohne Streifen:
    Die Sandstruktur macht's.
    Sehr plastisch das Ganze.
    LG
    @gar
  • Johannes Diehl 19. April 2010, 23:10

    Wo holst Du die bloß immer her?? ;-)
    Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Johannes
  • nigel 19. April 2010, 18:21

    klasse strukturen! den streifen hätte ich nicht weggelassen, sondern einfach bis zum rechten bildrand drangelassen
    gruss
  • Mr Jones 19. April 2010, 14:31

    Klasse Aufnahme! Die Natur hat so viele schöne Gesichter...
    (Ich hätte den Himmel weggeschnitten aber das ist Geschmackssache).
    Liebe Grüße Stefan
  • Roland Bendzinski 19. April 2010, 12:27

    Starke Detailaufnahme.
    LG Roland
  • n o r B Ä R t 18. April 2010, 21:54

    Die Strukturen des Sandes wirken hier sehr plastisch und schön !
    Oben hätte ich den hellen Streifen weggelassen.

    Gruß
    n o r B Ä R t