Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 10

Brigitte Gerhardt


Pro Mitglied, Gifhorn

Sandspiele

Es kommt alles darauf an,
dass man die Zeit wohl braucht
und keine Stimmung versäumt.

Johann Wolfgang v. Goethe

Kommentare 10

  • Roger Kretschmann 9. Juli 2008, 22:29

    Etwas besonderes.
  • Maren W. 3. Juli 2008, 14:04

    ein so schöner spruch...und du warst wieder mal irgendwo am meer und ich frage mich wieso ich deine bilder erst jetzt sehe :) ein passend gewählter rahmen. l g maren
  • Bernd Brügging 27. Juni 2008, 15:59

    Eine wunderschöne Strandaufnahme, die perfekt aufgebaut wurde. Die Buhnen in der diagonalen Verlaufsweise wirken einfach genial. Hier wurde alles aufeinander super abgestimmt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • petra st 23. Juni 2008, 23:10

    Eine herrliche harmonische Aufnahme.mit einem herrlichen Bildschnitt....
    Petra....
  • Wilma Kauertz 23. Juni 2008, 22:29

    Alles in Allem eine sehr gute Präsentation...gefällt mir sehr...!
    LG...Wilma
  • Iris Offermann 23. Juni 2008, 21:46

    Hier hat Goethe mal wieder wahre Worte ge -
    sprochen und Du zeigst dazu ein perfektes
    Foto. Klasse im Bildaufbau und mir gefällt
    auch die Farbe des Rahmens.
    LG Iris
  • Lisa Elisabeth Stamm 23. Juni 2008, 21:43

    Solche Detailsaufnahmen liebe ich sehr.
    Wunderschön und so schlicht.
    Beim Rahmen denke ich wie Kathy. Vielleicht nur den ganz kleinen weissen - dann würde es diese Sandlandschaft nicht so einengen....
    Ist aber natürlich meine rein persönliche Ansichtssache. Jede und jeder sieht es wieder anders.
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Marguerite L. 23. Juni 2008, 21:41

    Sehr gute Detailaufnahme, feinstes Sandspiel.
    Grüessli Marguerite
  • Kathy Petersen 23. Juni 2008, 20:53

    Alles sehr harmonisch miteinander in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr Dein Stranddetail. Allerdings mag ich die Farbe des Rahmens nicht so sehr.
    Lg,
    Kathy
  • MacMaus 23. Juni 2008, 19:16

    Titel, Goethe und Foto.... Klasse!!!
    Es macht heiter und nachdenklich in Einem. ... oder auch Urlaubssehnsucht *seufz*.

    Tschüßken, l.G.Gaby