Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sandskulpturenestival Sondervig 2012

Sandskulpturenestival Sondervig 2012

549 3

Marc00700


Pro Mitglied, Hamburg

Sandskulpturenestival Sondervig 2012

@Quelle: -Erik Frederiksen- Arrangeur des Sandskulpturenfestivals.

Das Sandskulpturenfestival 2012

Die sieben Weltwunder geschaffen aus Sand

Eine unvergleichliche Attraktion erhebt sich seit nunmehr 10 Jahren aus dem Sand. Das Sandskulpturenfestival 2012 wird auch in diesem Jahr seine vielen Gäste überraschen und begeistern. 35 Künstler werden im Laufe von nur 10 Tagen 8.000 Tonnen Sand in Kunstwerke zum Thema „Die 7 Weltwunder“ verwandeln.

Die Künstler beginnen am 30. Mai mit ihrer Arbeit und werden zur offiziellen Eröffnung am 10. Juni fertig sein. Bereits ab 5. Juni haben die Besucher die Möglichkeit zuzusehen, wie die Kunstwerke Form annehmen.

Den ganzen Sommer über bietet das Sandskulpturenfestival ein einzigartiges Erlebnis, das Klein und Groß in Erinnerung bleiben wird.

"Das wird Nordeuropas größtes und spektakulärstes Sandskulpturenfestival, wie wir es in unserem Teil der Welt noch nicht gesehen haben"

Kommentare 3

  • TOMO11 3. Oktober 2012, 11:39

    Unglaublich, was die Künstler aus Sand machen können. Klasse.
    LG Thomas
  • Roland Bendzinski 3. Oktober 2012, 10:08

    Ausgezeichnet in Szene gesetzt.
    LG Roland
  • Conny Müller 2. Oktober 2012, 20:08

    Das diese Skulpturen aus Sand sind, habe ich erst beim lesen des Textes gesehen. Sie sind wirklich toll gemacht und Deine Kombi wird dieser Kunst gerecht.
    LG
    Conny