Zurück zur Liste
Sandskulpturenestival Sondervig 2012

Sandskulpturenestival Sondervig 2012

1.663 3

Marc00700


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sandskulpturenestival Sondervig 2012

@Quelle: -Erik Frederiksen- Arrangeur des Sandskulpturenfestivals.

Das Sandskulpturenfestival 2012

Die sieben Weltwunder geschaffen aus Sand

Eine unvergleichliche Attraktion erhebt sich seit nunmehr 10 Jahren aus dem Sand. Das Sandskulpturenfestival 2012 wird auch in diesem Jahr seine vielen Gäste überraschen und begeistern. 35 Künstler werden im Laufe von nur 10 Tagen 8.000 Tonnen Sand in Kunstwerke zum Thema „Die 7 Weltwunder“ verwandeln.

Die Künstler beginnen am 30. Mai mit ihrer Arbeit und werden zur offiziellen Eröffnung am 10. Juni fertig sein. Bereits ab 5. Juni haben die Besucher die Möglichkeit zuzusehen, wie die Kunstwerke Form annehmen.

Den ganzen Sommer über bietet das Sandskulpturenfestival ein einzigartiges Erlebnis, das Klein und Groß in Erinnerung bleiben wird.

"Das wird Nordeuropas größtes und spektakulärstes Sandskulpturenfestival, wie wir es in unserem Teil der Welt noch nicht gesehen haben"

Kommentare 3