Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Fuchs (HF)


World Mitglied, Belgershain

Sandskulptur "Tarzan" (Edgar Rice Burroughs)

Im Rügener Ort Binz gibt es (März bis November) eine Ausstellung von hervorragenden Sandskulpturen internationaler Künstler.
Die Themen wechseln jährlich.

Aktuell wird das "Buch" thematisiert.

Zur Erschaffung dieser Kunstwerke wird ganz spezieller Sand ("kantiger", im Gegensatz zu dem "runden" Sand der Ostsee) herangeholt.

Diese kleine Serie soll einen sehr begrenzten Eindruck dieser besuchenswerten Ausstellung geben.

Kommentare 2

  • Krimhilde. W. 15. April 2013, 13:28

    Deine Serie ist sehr beeindruckend. Die Skulpturen gefallen mir sehr gut, sie wirken so natürlich.
    Ich muss aber doch mal fragen, wie lange arbeitet ein Künstler an einer Skulptur und bleiben die von März bis November heile?
    Liebe Grüße Krimhilde
  • michael-flick-photography.com 14. April 2013, 15:27

    Ah, ich habe von der falschen Seite angefangen, daher meine Frage, wo man solche Kunstwerke findet :). Das war sicher eine sehr interessante Ausstellung. LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Rügen 2013
Klicks 678
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 640