Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

Sandskulptur - " Merlin the Wizard "

... von den beiden Künstlern PAUL MARSDEN und PATRICK STEPTOE "
aus Großbritannien.

Nichts ist so, wie es scheint. Oder doch?
Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Illusion sind fließend.
Insbesondere, wenn der bekannteste sagenhafte Zauberer der Welt seine Finger im Spiel hat.

Sandskulpturenfestival " Sandsation " in Berlin 2008.

(... einer der beiden Künstler bei der Arbeit )

Kommentare 9

  • Manfred Ruck 10. November 2016, 18:59

    Da sind wahre Künstler am Werk , schön aufs Bild gebracht !

    Grüße dich ,
  • ilona enz 27. Juli 2008, 11:51

    Großartige Künststücke sind das! Schöne Fotos hast du gemacht! LG Ilona
  • Klaus-Günter Albrecht 19. Juni 2008, 7:51

    Die pusten alle, aber die Wolken sind immer noch da. War wohl nicht so doll mit der Witchcraft des Herrn Merlin, oder? Mmmm Klaus
  • Hella1 17. Juni 2008, 19:54

    Super klasse habe auch noch ein paar im Archiv müsste ich mal ausgraben ;-)
    Tolles Foto.
    LG. Hella
  • HP. 16. Juni 2008, 21:51

    anz großartig.
    lg Herbert
  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2008, 20:35

    auch das ist eine gelungene Kreation, die du sehr ansprechend dokumentiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Black Pearl Design 16. Juni 2008, 20:23

    Das sind ganz tolle kunstwerke aus Sand die man da geschaffen hat!!! Ich bin sehr beeindruckt!!!

    LG Schwarze Perle
  • Hartmut Bethke 16. Juni 2008, 20:13

    Das waren ja wirklich sehr viele dieser Kunstwerke, die Du alle sehr gut fotographiert hast. Diese hier gefällt mir besonders, weil es nicht überladen ist und die Konzentration auf die Skulptur und den Künstler sehr leicht fällt.
    LG Hartmut
  • fotomarion 16. Juni 2008, 17:47

    wow...das ist eine tolle skulptur.
    bin immer wieder von diesem können der künstler fasziniert...hut ab ;)

    glg
    majonn